Ahoi,
Samstagnacht um ca. 1:15 haben ein Kumpel und ich dich an einem Crew-Bereich aufgelesen. Du warst ein wenig verwirrt und wolltest um 2:00 bei der Tanzwüste sein, weil du davon ausgegangen bist, dass Steve Rachmad dann spielt. Ich war mir aber 100%ig sicher, dass es erst um 3:00 soweit sein würde, weil ich schon den ganzen Tag davon sprach. Wir sind dann zur Turmbühne gegangen und du hast dich uns glücklicherweise angeschlossen. Bei der Turmbühne angekommen, waren wir total von der guten Musik geflasht, hatten wir so guten Techno dort nicht erwartet! Da du trotz allem um 2:00 mit deinen Freunden verabredet warst, machten wir einen Treffpunkt an der Tanzwüste bei Steve Rachmad aus. Leider konnte ich dich dort einfach nicht finden... Ich weiß weder deinen Namen, noch wo du herkommst, aber du hattest ein super schönes Lächeln und tanzt mir seitdem im Kopf rum... Bitte melde dich bei mir, du schuldest mir 'nen Rave!
Sollte hier jemand eine kennen, auf die die Beschreibung zutrifft, zögert bitte nicht mir zu schreiben!
Suche kleine blonde kurzhaarige Technoliebhaberin!
-