SUCHE TICKET ... jetzt fehlt noch (mind.) Eins
SUCHE TICKET ... jetzt fehlt noch (mind.) Eins
Update: ... ich hab inzwischen ein Ticket erstehen und brauche nun mindestens noch EIN WEITERES!
Bei der zweiten Runde leider nicht früh genug zu Hause gewesen bzw. mobile Technik versagt. War lange auf keinem großen Fest/ival mehr und will mit Familie jetzt, da endlich alle mitmachen können, UNBEDINGT auch mal auf dieses und viel Theater sehen. Brauche also zwei Karten (auch einzeln!) - wer kann helfen? Gerne gleich anrufen: 0163 7440171 o. 030 67964309
daniel
Bei der zweiten Runde leider nicht früh genug zu Hause gewesen bzw. mobile Technik versagt. War lange auf keinem großen Fest/ival mehr und will mit Familie jetzt, da endlich alle mitmachen können, UNBEDINGT auch mal auf dieses und viel Theater sehen. Brauche also zwei Karten (auch einzeln!) - wer kann helfen? Gerne gleich anrufen: 0163 7440171 o. 030 67964309
daniel
Re: SUCHE TICKET ... jetzt fehlt noch (mind.) Eins
wie gesagt bräuchte noch ein Ticket und versuche so, das post nochmal an den Listenanfang zu pushen ... mal sehen ...
Hätte noch ein Ticket. Brauchst du noch eins?
Gruß
Karen
Gruß
Karen
Ich hätte auch noch ein bzw zwei abzugeben, falls du noch suchst.
LG
Cerridwen
LG
Cerridwen
Danke für die Angebote, eigentlich hab ich alle tickets, die ich bräuchte , schon bezahlt, aber noch nicht erhalten. Daher hier kein klares "nein" - melde mich jenfalls morgen nochmal ...!
LG
daniel
LG
daniel
habe jetzt alle tickets, danke!
-
ich bräuchte auch noch eins....
muss meins noch loswerden, noch Bedarf?