IMMER NOCH KEIN TICKETAUSDRUCK
IMMER NOCH KEIN TICKETAUSDRUCK
Nachdem ich nun schon den dritten Tag warte, besteht die Möglichkeit die Tickets auszudrucken für mich auch heute nicht. Geht das jemandem ähnlich?
Re: IMMER NOCH KEIN TICKETAUSDRUCK
Bei uns gehts auch noch nicht... Einfach noch bis morgen warten, wird schon irgendwann gehen.
Mir geht es genauso!!!
Bin auch seit Montag am gucken und langsam werd ick och n bißchen nervös!
Ich hoffe, dass es sich heute noch ergibt!
Bin auch seit Montag am gucken und langsam werd ick och n bißchen nervös!
Ich hoffe, dass es sich heute noch ergibt!
bei mir auch noch nicht
Ist ja beruhigend, dass auch andere noch nichts runterladen/ausdrucken können - ich auch (noch) nicht... wahrscheinlich brennt bei der Orga gerade die Luft und die haben da alle Hände voll zu tun... also mal noch abwarten...
ich bin davon überzeugt das wir alle noch eine E-Mail bekommen wenn man es drucken kann, ganz entspannt bleiben.
so , nun haben wir den 27.08. und ausdrucken kann ich immernoch nicht ...geht es anderen auch so ?dann bin ich beruhigt
LG Antje

Hey! Guten morgen! Ja, ich kann auch noch nix ausdrucken...hab jetzt ne Mail geschrieben und warte ab was passiert... Hoffentlich klappt das bald. Ist ja auch nervig.
Mir geht es genau so! Es wir schon gehen, sie Seite war gestern offline ich bin sicher wir bekommen noch eine Mail oder ds PDF irgendwie!
Ich kann auch noch immer keine Tickets ausdrucken. Es gibt noch immer keinen Download-Link.Habe auch ne Mail geschrieben.