Hallo attension-Freund*innen!
Leider, leider kann eine Person aus unserer Clique nicht mitkommen. Daher haben wie noch eine Karte für dieses schöne Festival, die wir weitergeben können. Selbstverständlich nur für nette Leute! und selbstverständlich nur für die 65e, für die wir sie auch gekauft haben, und nicht mehr als das!
Ideal wäre sie im Rhein-Main-Gebiet oder in HH/LG weiterzugeben.
Bei Interesse schreibt uns..
Grüße!... - In Vorfreude auf die bestimmt tolle Zeit in dem Paralleluniversum dort oben im Nordosten, die jetzt gar nicht mehr so lange hin ist
1 Karte weiterzugeben an 1 attension-Freund*in!
-
Re: 1 Karte weiterzugeben an 1 attension-Freund*in!
Ja bitte hier. Das wäre großartig. Herzliche Grüße Conny
-
Hallo,
ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich eine Karte haben könnte. Mein ganzer Freundeskreis fährt dorthin und es wäre so großartig,wenn ich dabei sein könnte. Ich könnte sie sogar heute noch in Hamburg abholen! Ahhhh, du würdest mir die Woche retten.
Herzallerliebste Grüße
Kristina
ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich eine Karte haben könnte. Mein ganzer Freundeskreis fährt dorthin und es wäre so großartig,wenn ich dabei sein könnte. Ich könnte sie sogar heute noch in Hamburg abholen! Ahhhh, du würdest mir die Woche retten.
Herzallerliebste Grüße
Kristina
Hallo!
ich habe auch noch ein Ticket!! Wer möchte es??
ich habe auch noch ein Ticket!! Wer möchte es??
Guten Morgen,
ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn eines der zu vergebenden Tickets an mich fiele. Ich wohne in Berlin und könnte heute noch überweisen, damit auch das Ticket, falls postalisch verschickt, auch noch rechtzeitig ankäme.
Gerne Absprache per Mail oder telefonisch
christianeffriedrich@googlemail.com oder 01522 28 62 874
Lieben Gruß
Chrissi
ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn eines der zu vergebenden Tickets an mich fiele. Ich wohne in Berlin und könnte heute noch überweisen, damit auch das Ticket, falls postalisch verschickt, auch noch rechtzeitig ankäme.
Gerne Absprache per Mail oder telefonisch
christianeffriedrich@googlemail.com oder 01522 28 62 874
Lieben Gruß
Chrissi