Suche MFG aus Köln nach Lärz und zurück!
-
Suche MFG aus Köln nach Lärz und zurück!
Hallo ihr Lieben, ich suche noch eine MFG aus dem Raum Köln (Bonn/Düsseldorf/ Neuss...) zur Fusion und zurück. Ich kann leider erst am Donnerstag los fahren. Zurück bin ich flexibel. Lieber erst am Montag, aber Sonntag geht sonst auch. Gibt es jemanden mit einer ähnlichen Route? Gerne kann ich auch am Sonntag zurück fahren.
Liebe Grüße
Judith
Liebe Grüße
Judith
-
Re: Suche MFG aus Köln nach Lärz und zurück!
he,
hast du schon was gefunden ? ich bin in der selben Lage!
Lass mich wissen, wenn sich was auftut
hast du schon was gefunden ? ich bin in der selben Lage!
Lass mich wissen, wenn sich was auftut

hi!
ich komme aus der nähe von dortmund und habe ein auto...
alleine würde ich die strecke nicht fahren wollen, und auf dem hinweg würde ich gerne noch eien freundin aus bremen einsammeln, wenn das passt.
wenn ihr euch auch vorstellen könnt, einen teil der strecke zu fahren, würde ich mein auto zur verfügung stellen.
ich würde aber erst mittwoch abend/ donnerstag losfahren und dienstag früh wieder zurück...
lg
ich komme aus der nähe von dortmund und habe ein auto...
alleine würde ich die strecke nicht fahren wollen, und auf dem hinweg würde ich gerne noch eien freundin aus bremen einsammeln, wenn das passt.
wenn ihr euch auch vorstellen könnt, einen teil der strecke zu fahren, würde ich mein auto zur verfügung stellen.
ich würde aber erst mittwoch abend/ donnerstag losfahren und dienstag früh wieder zurück...
lg
-
Hallo Judith,
das klingt ja super. Ja, ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, auch ein Stück zu fahren. Ich kann eigentlich erst am Donnerstag los. Wäre das für dich ok? Und wann würdest du am Dienstag los wollen? Ich muss am Dienstag arbeiten. Ich muss nicht unbedingt ganz in der früh da sein, aber gegen mittags auf jeden Falls. Ich meine, wenn wir nachts los fahren, würde das ja gehen. Bist du flexibel?
Liebe Grüße
das klingt ja super. Ja, ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, auch ein Stück zu fahren. Ich kann eigentlich erst am Donnerstag los. Wäre das für dich ok? Und wann würdest du am Dienstag los wollen? Ich muss am Dienstag arbeiten. Ich muss nicht unbedingt ganz in der früh da sein, aber gegen mittags auf jeden Falls. Ich meine, wenn wir nachts los fahren, würde das ja gehen. Bist du flexibel?
Liebe Grüße
Hallo zusammen! Ich würde mich der Suche aus NRW anschließen und könnte auch gerne ein Stück des Weges fahren! Leider kann ich auch erst Donnerstag nachmittags los (~16 Uhr, Duisburg), bei Rückfahrt wäre ich ganz flexibel! Liebe Grüße
-
hat sich schon was getaaaaaan? 

-
Sollen wir uns sonst zusammen tun und ein Auto mieten? Durch 4 oder 5 passt das dann doch voll. Ich kann ab Köln ca. ab 3 los. Evtl. auch ein bisschen früher. Was denkt ihr?
Ich wäre zwar nicht ab Köln dabei, sondern schon ab Hamm. Wär noch Platz für einen Ruhrpotter?
-
ich habe geschaut wegen auto mieten.
hatte ich auch überlegt, allerdings. wer übernimmt die haftung. wenn irgendein kratzer an dem teil ist, dann haftet derjenige des mietvertrages und und und.
da wir ein zusammengewürfelter haufen sind, muss ich sagen, dass ich leider dies auch nicht tun würde. obwohl ich sehr viel vertrauen in menschen setze und ich würde für meine fehler zahlen, aber leider wurde ich schon oft eines besseren belehtr
hatte ich auch überlegt, allerdings. wer übernimmt die haftung. wenn irgendein kratzer an dem teil ist, dann haftet derjenige des mietvertrages und und und.
da wir ein zusammengewürfelter haufen sind, muss ich sagen, dass ich leider dies auch nicht tun würde. obwohl ich sehr viel vertrauen in menschen setze und ich würde für meine fehler zahlen, aber leider wurde ich schon oft eines besseren belehtr
-
Naja, ich würde jetzt mal nicht vom Schlimmsten ausgehen und dann nimmt man halt die Vollkasko und teilt die Kosten. Dann kann sich keiner drücken;) Wichtiger ist , wer alles dabei wäre und welche Route gefahren werden soll.
Also wer quasi der erste ist und wo die Route lang laufen soll. WEr INteresse hat, bitte kurz schreiben, dann können wir im Anschluss immer noch klären, wer das Auto mietet. Aber erstmal, wer wäre denn grundsätzlich dabei?
Also wer quasi der erste ist und wo die Route lang laufen soll. WEr INteresse hat, bitte kurz schreiben, dann können wir im Anschluss immer noch klären, wer das Auto mietet. Aber erstmal, wer wäre denn grundsätzlich dabei?