Hilfe ich hab ein Problem mit dem Tickets ANTWORT WÄR NETT

Archiv
Forthewin

Hilfe ich hab ein Problem mit dem Tickets ANTWORT WÄR NETT

Beitrag von Forthewin »

Hey Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich einen Freund beauftragt mich für die Fusion-Verlosung anzumelden mit E-mail, Adresse, alles ... Er ist sich jetzt allerdings nicht sicher ob er die richtige E-mailadresse eingegeben hat und ich hab bis jetzt auch keine Zu- bzw. Absage bekommen. Adresse und Name ist jedoch alles richtig, jetzt wollte ich fragen was mach ich jetzt ? Krieg ich raus ob ich gewonnen hab oder nicht ? Kann ich noch ein Ticket gewinnen ?
Wäre sehr nett wenn einer eine Antwort wüsste :) Danke im vorraus.
butterbrot&peitsche

Re: Hilfe ich hab ein Problem mit dem Tickets ANTWORT WÄR NE

Beitrag von butterbrot&peitsche »

Vielleicht mal beim Fusion-Team anfragen? Meine Glaskugel ist leider kaputt, sodass ich dir nicht sagen kann, ob a) deine Email korrekt eingegeben wurde und b) du ein Ticket gewonnen hast oder auch nicht.

Außerdem gabs hier doch nen Thread der besagt, dass viele Emails nicht rausgegangen sind und man sich in dem Fall ans Fusion wenden soll - daher, mach das doch einfach, und wenn sie dich zuordnen können wirst du schon erfahren ob Ticket ja oder nein :)

(Und schrei doch bitte nicht so in deiner Überschrift)
Forthewin

Beitrag von Forthewin »

Okay Vielen Dank, entschuldigung es sollte wirklich nicht wie schreien rüberkommen.
Ich wünsche dir jedoch viel Glück bei der Reparatur deiner Glaskugel, doch vielleicht könntest du mir auch ohne sie sagen wie ich das Fusion Team am besten köntaktieren sollte, ich bin nämlich total planlos und habe originale 20 min gebraucht um rauszufinden wie man etwas posten kann. Danke für deine freundliche Hilfe :)
Timm

Beitrag von Timm »

Hast Du denn überhaupt an irgendeine Mail eine Registrierungsbestätigung nach der Anmeldung bekommen?

Wenn nicht, dann sind deine Chancen glaube ich nicht sonderlich rosig. Da hilft dann wohl wirklich nur der direkte Kontakt mir der Fusion-Crew mit Name und Anschrift und der Hoffnung, dass die so gnädig sind und über den Punkt hinweg sehen, dass nicht der sich angemeldet hat der er meinte zu sein ;)
butterbrot&peitsche

Sorry, musste grad ein bisschen lachen (ist aber nicht böse gemeint!).
Geh mal auf die Fusion-Homepage und guck unten, da steht: Kontakt. Das kriegste hin! 8-)
Forthewin

Beitrag von Forthewin »

Okay danke euch allen ich probiers mal :)
ktsa

Beitrag von ktsa »

momentan ist sogar gerade telefon-sprechstunde ;)
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
butterbrot&peitsche

Forthewin, viel Glück :-) Sofern dein Kumpel da keinen totalen Murks gemacht hat, solltest du ja zumindest im Lostopf gewesen sein.
Forthewin

Beitrag von Forthewin »

Also ich hab da angerufen und naja die können nicht nach Namen oder Anschrift suchen sondern nur nach der E-mail deswegen brauchen sie die falsche, muss mir glaub ich jetzt echt was überlegen.
Gesperrt