Frage zur Bezahlung

Archiv
Gesperrt
zaubergulasch

Frage zur Bezahlung

Beitrag von zaubergulasch »

Hallo,

habe eine Bestätigungsmail mit den Bankdaten erhalten und wollte grad überweisen.. leider ist die IBAN falsch. Mir ist auch aufgefallen, dass ich eine Auslandspauschale bezahlen soll obwohl ich aus Deutschland komm.
Im Onlineportal steht leider der gleiche murks.. hat noch jemand das gleiche Problem?

gruß
aimeee

Re: Frage zur Bezahlung

Beitrag von aimeee »

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=1672

ich glaub hier wurde das schon erwähnt ...
klaus

Beitrag von klaus »

Zum einen konnte man (wenn ichs richtig im Kopf hab) bei der Registrierung einen Haken machen, ob man von einem deutschen oder einem ausländischem Kreditinstitut aus überweisen wird. Vermutlich hast Du den Haken bei "Ausländisches Kreditinstitut" gemacht, so dass dir nun die Auslandspauschale in Rechnung gestellt wird.

Zum anderen ist die IBAN wirklich falsch angegeben, dass wurde hier im Forum schon erwähnt. In meiner Mail steht "BANKVERBINDUNG BANK GLS Gemeinschaftsbank eG
EMPFÄNGER Kulturkosmos Müritz e.V. KTO NR.1109114702 BLZ 43060967", falls Du die richtige IBAN brauchst kannst Du die daraus selbst basteln: http://www.iban-rechner.de/
zaubergulasch

Beitrag von zaubergulasch »

Danke für eure Antworten hat schon mal weiter geholfen!
buily

Beitrag von buily »

entweder ich bin zu doof zu lesen oder es steht nirgends. bis wann muss man denn bezahlen? hab das noch nirgendwo in erfahrung gebracht. letztes jahr gab es ja eine zahlungsfrist von 4 wochen...
buily

Beitrag von buily »

ah gerade in den AGB´s gelesen. bis 16. januar, falls die frage nochmals auftaucht!
Gesperrt