Das Universum hat gesprochen....

Antworten
elduderido

Das Universum hat gesprochen....

Beitrag von elduderido »

Liebe FusionistenInnen,

nachdem Gestern das Universum mir den Plan vorgelegt hat ich solle doch bitte heuer zur Fusion fahren und leider die Einlasspolitik spontanietät nicht zulässt darf ich mich ebenfalls in die lange Liste der "Wunschkandidaten" einreihen.

In der Tat konnte ich mir mein erstes Fusionsticket direkt am Eingang kaufen. Seitdem habe ich regelmässig die Fusion Besucht, dort gearbeitet, viele Leute kennengelernt und natürlich eine irrsinnig gute Zeit gehabt. Das Schicksal der letzten Jahre jedoch haben mich davon gehindert dort hin zu reisen. So war meine letzte Fusion die 2014 edition. Dieses Jahr wollte ich es auch akzeptieren aber wie gesagt haben sich die Zeichen in letzten Zeit angehäuft, dass ich es leider nicht mehr ignorieren darf: 2016 wir wieder ein Fusion Jahr :-)

Bevor ich nun weiter aushole und die Tastatur misshandele, komme ich zum Punkt. Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du Teil dieser unglaublichen Kausalkette wirst und mich (vielleicht sogar +1 damit meine treue Wegbegleiterin ebenso mitreisen darf) zu deinem Vertreter für die diesjährige Fusion ernennst.

Danke!

PS: Da wir im Falle mit unserem Bus aus dem Süddeutschen Raum anreisen würden, könnte man falls du oder jemand aus deinem Umkreis eine entspannte Fahrt braucht dich oder sie/er mitnehmen.
Antworten