xxx

Archiv
Gesperrt
Ursel

xxx

Beitrag von Ursel »

ich bin entsetzt...ich war viele jahre hintereinander auf der fusion, war immer geil.letztes jahr aus zeitgründen nicht mehr.und nun soll der mist per zufallsgenerator entschieden werden???vorab: ich habe keine lust mir sämtliche kommentare und themen der letzten monate durchzulesen, deswegen ein neues thema.
es ist ja wirklich kein wunder mehr warum so viele unerwüschte objektive deppen dort herumlaufen.
schon vor 2 oder 3 jahren wurde die prollanzahl immer mehr...
und nun....??? wer am schnellsten am rechner ist hat gewonnen oder was?
die besten, nettesten leute waren die, die immer spontan auf der fusion erschienen sind.
und ich würde dieses jahr gerne mal wieder vorbei schauen?!aber wie ist das jetzt möglich?
gibt es noch tickets für die abendkasse?oder fällt diese komplett weg???
Der Beauftragte

Re: xxx

Beitrag von Der Beauftragte »

janz ruhig bleiben ursel,

als alter hase weißte doch am besten, wie det funktioniert..

det mit dem der schnellste und so, det war letztes jahr, aber da hattest ja wat anderes zu tun.

wer arbeiten kann, kann auch feiern. mal so als stichwort...
CrumB

Beitrag von CrumB »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aimeee

Beitrag von aimeee »

ich finde das problem sind nicht die "deppen" .... das gelände ist zu klein für die masse an leuten. und wir haben (noch) keine karten :? also: fusion für alle die wollen! :mrgreen:
Craight

Beitrag von Craight »

den newsletter haste aber scheinbar auch nichtmal gelesen, falls du dich dafür eingetragen hast
ktsa

Beitrag von ktsa »

hallo ursel,

für spontane nostalgiker empfiehlt sich das gute alte sonntangsticket. wenigstens das gibt es noch an der abendkasse und du kannst damit den besten teil der fusion live und in farbe mitverfolgen.
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
funkyjay

Beitrag von funkyjay »

Ursel hat geschrieben:...
es ist ja wirklich kein wunder mehr warum so viele unerwüschte objektive deppen dort herumlaufen.
schon vor 2 oder 3 jahren wurde die prollanzahl immer mehr...
und nun....??? wer am schnellsten am rechner ist hat gewonnen oder was?
objektiv gesehen bist wohl du der depp. über mangelnde infos kann man sich ja nun nicht beschweren.
aber was will man erwarten wenn jemand sagt: och nöööö...ich les mir das alles mal nicht durch, aber lad trotzdem meinen misthaufen hier ab.

und "am schnellsten am rechner" gilt/galt dieses mal ja ausdrücklich nicht, sondern man hatte 2 wochen zeit sich zu registrieren. aber das haste sicherlich nur "überlesen"
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
stoneflakes

Beitrag von stoneflakes »

Hab letztes Jahr auch nen Proll gesehen, der sich als Hjppymädchen verkleidet hatte.('???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? )Ausserdem war ich auch mal an nem Rainbowfestival. Und die Vorstellung, ein biologisch korrektes Holzstück in der Hand halten zu müssen, wenn ich den Antrag stelle, scheissen gehen zu dürfen, bereitet mir seitdem Albträume. Naja, ich hab`s halt mehr mit Menschen, als mit Subkulturen, Ideologien oder Fassaden. Aber ich mag Breakcore.
Gesperrt