Biete Mitfahrgelegenheit zur Fusion Kassel - Lärz u. retour

Antworten
Nikolai

Biete Mitfahrgelegenheit zur Fusion Kassel - Lärz u. retour

Beitrag von Nikolai »

Hallo Fusiongemeinde,

biete Mitfahrgelegenheit am Do. von Kassel über Braunschweig nach Lärz zur Botschaft und am So. zurück.

Hinfahrt: am Do. 30.06. 14:00

Rückfahrt: am So 03.07. 12:00 Start vom Gelände

Lebensfrohe und freundliche Fusiondauerteilnehmer haben noch 6 Plätze im VW Crafter frei.

- eine Fahrt (hin oder zurück) 30,- €
- zwei Fahrten (hin und zurück) 50,- €

Wir haben einen fahrtauglichen Fahrer engagiert, den wir für eine sichere und entspannte Rückreise bezahlen möchten/müssen.
Teilnehmer aus Kassel können in Nähe der Autobahn eingesammelt werden. Im Idealfall kommt ihr mit der Kurhessenbahn nach Volkmarsen OT Ehringen (da wohnen wir). So würden wir noch etwas Zeit für die lange Anreise sparen.
Teilnehmer aus Braunschweig können ebenfalls in Nähe der Autobahn eingesammelt werden.

Zusagen und nicht mitfahren währe sehr schlecht für uns weil wir uns in diesem Fall Ersatzpassagiere suchen müssten....wofür es dann aber zu spät währe.
Für die Rückreise möchten wir gern gleich das Geld einsammeln um sicher zu sein dass unser Auto dann auch voll ist.

nikolai@biomila.de
0152 34138507

....bis dann!
elena123

Re: Biete Mitfahrgelegenheit zur Fusion Kassel - Lärz u. ret

Beitrag von elena123 »

hey,
ich hätte Interesse daran mitzufahren. aber nur die hinfahrt. und ich wäre eine mitfahrerin, die an der autobahn nahe gö stehen würde. falls euch das alles nicht stört - hier bin ich. :)
Nikolai

Re: Biete Mitfahrgelegenheit zur Fusion Kassel - Lärz u. ret

Beitrag von Nikolai »

Hi,

wir können dich da gerne auf der A7 oder nähe der Autobahn einsammeln...

wären so etwa 15:00 am Do. bei Göttingen...

alles weitere bitte über:

nikolai@biomila.de
0152 34138507.........whatsapp geht auch

Gruß Nikolai
Antworten