Suche Wunschkanidatur/ biete Kuchen und Dankbarkeit!

Antworten
nmi

Suche Wunschkanidatur/ biete Kuchen und Dankbarkeit!

Beitrag von nmi »

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend ein Fusionticket! Da ich erst dachte ich müsste arbeiten habe ich mit großen Herzschmerz mein Ticket abgegeben. Jetzt habe ich aber doch frei bekommen und würde liebend gern zur Fusion. Gibt es einen Menschen der noch mehr pech hatte als ich und nicht hingehen kann?
Dann melde dich bei mir! Auch gern telefonisch:017631728352

Ich freu mich von dir zu hören!

Ps: Wenn du in Berlin wohnst und mir sagst was dein Lieblingskuchen ist, dann back ich ihn dir :).
nimi

Re: Suche Wunschkanidatur/ biete Kuchen und Dankbarkeit!

Beitrag von nimi »

Bei nmi handelt es sich um die allerbeste Schwester, die ich mir wünschen konnte (ich hab sie mir mit vier Jahren wirklich gewünscht!)
Ich kann mir nicht vorstellen die Fusion ohne sie zu verbringen und melde hiermit schon mal mein Ticket als Wunschkaditur, wenn wir keins für sie finden. Und das ist ernst gemeint, ich hab nämlich bis jetzt noch niemanden gefunden mit dem ich so gut so verrückt sein kann.

Vielleicht hilft das ja, dass sich hier wer findet um ihr eine Wunschkaditur anzubieten. Und wenn nicht ist es zumindest eine kleine Liebeserklärung an sie :)
Fiete81

Beitrag von Fiete81 »

falls sie keins kriegt, was ich ihr natürlich nicht wünsche, würde meine freundin voll unbedingt deine karte haben wollen - wenn du das wirklich ernst meinst. sie hat bei der verlosung leider 3* kein glück gehabt und mir würde das herz bluten ohne sie zu fahren!
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Hallo!

Ich hätte noch eine Wunschkandidatur zu vergeben.
Bis Koblenz ist es wohl zu weit für den Kuchen, würde aber dankbar die Stornogebühr nehmen ;)

Kannst mich auch telefonisch erreichen unter 0177 / 641 8086

Schöne Grüße
Andrea
nimi

Beitrag von nimi »

Wir haben tatsächlich was gefunden. Danke für die Nachrichten! Und sorry an alle Menschen, die sich für mein Ticket interessiert haben - ich werd hinfahren. Ich wünsch euch ganz viel Glück und drück euch die Daumen, dass ihr durch andere Wege noch an Karten kommt!
Antworten