Hallo,
ich habe weder Schichten noch Supporterberechtigung erhalten. Nachdem ich meinen Supporter Account bestätigt habe, sind lediglich 2 Nachrichten wie Newsletter und Anreise, erschienen.
wenn du vor bzw nach dem Festival arbeitest werden dir auch keine Schichten angezeigt - hier wird an jedem Tag, des angegebenen Zeitraums an dem du da bist, gearbeitet!
hey, hätte auch eine Frage.
Bei mir stand heute plötzlich im supporteraccount :
"Du hast die Teilnahme in der Supporter Crew auf dem Fusion Festival 2016 abgebrochen.
Danke für deine Bereitschaft uns tatkräftig zu unterstützen und schade das du nun doch nicht dabei bist...dir trotzdem einen schönen Sommer!"
Obwohl ich definitiv niemals abgesagt habe! Email an den support ist schon raus, da das ja immer seine Zeit dauern kann wollte ich fragen ob jemand auch schon dieses Problem hat oder hatte, bzw. ob es gerade nur ein Fehler von der webseite ist....
also ich weis das es ein Problem mit dem Supporter system hier vor Ort gab/gibt. Genaues kann ich dir aber nicht sagen - warte mal auf die Antwort vom KK - heute haben die noch etwas Luft dir zu antworten, ab morgen wird es wohl erst stressig
Konntet ihr schon euer Ticket runterladen? Die Schichten habe ich, das Ticket aber noch nicht.
Weiß auch jemand ob es Busse vom Bahnhof Neustrelitz zur Seeseite gibt? Checke sonst immer bei der Landebahn ein, aber das geht ja nicht mehr als Supporter.
Da ich jetzt auch mal ne Frage habe und untr diesem Thread ja schon ein paar gute Antworten zu lesen gab mach ich das mal hier.
Ist das auch nur ein Fehler im System oder wurden die Schichten bewusst geändert?
Ich sollte bis vor ein paar Tagen noch Samstagmorgen um 0800 arbeiten.
Eben guck ich in meinem Account und dann steht da das ich Samstag um 1600 Uhr antreten soll.
Is das beabsichtigt oder aus versehen passiert?
Is in keinem Fall schlimm , hab mich nur gewundert
Lg
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Ich denke das dass so richtig sein wird! Hier arbeiten sie aktuell mit Hochdruck daran die kurzfristig abgesprungenen irgendwie auszugleichen. Aber: frag am besten vor Ort am Supporter Care noch mal nach!
Neue Supporter Crew = super nett + super hilfsbereit