hinfahrt vermutlich am Donnerstag, zurück am montag, aber noch flexibel.
mfg gegen spritbeteiligung, nichtrauchertransporter, kinder willkommen, noch drei plätze.
biete mfg bad segeberg - fusion und zurück evt über Hamburg
Re: biete mfg bad segeberg - fusion und zurück evt über Hamb
Hallo Birgl,
sind die Plätze noch frei? Mein Freund und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg. Von Bad Segeberg wäre evtl. aber auch möglich.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Stephi
sind die Plätze noch frei? Mein Freund und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg. Von Bad Segeberg wäre evtl. aber auch möglich.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Stephi
Hallo Birgl!
Ich würde sehr gerne mitfahren. Ist noch ein Platz frei?
Ich komme aus Hamburg, aber ich könnte auch nach Bad Segeberg kommen, wenn es zu umständlich ist für Dich über Hamburg zu fahren.
Viele Grüße, Tonia
Ich würde sehr gerne mitfahren. Ist noch ein Platz frei?
Ich komme aus Hamburg, aber ich könnte auch nach Bad Segeberg kommen, wenn es zu umständlich ist für Dich über Hamburg zu fahren.
Viele Grüße, Tonia
Hallo Tonia,
ja es ist noch Platz bei uns.Momentan sieht´s so aus, dass wir Donnerstag hier gegen 17 Uhr losfahren. Wir wohnen 2min vom Segeberger Bahnhof, von daher wär´s super, wenn du hierher kämst, wenn noch mehr Leute aus Hamburg mitfahren wollen, hätt ich auch kein Problem über HH zu fahren, aber so direkt Richtung Lübeck wär ja auch nicht schlecht.
Meine Telefonnummer ist 04551/9109234 oder 0179/1718312.
Schöne Grüße,
birgit
ja es ist noch Platz bei uns.Momentan sieht´s so aus, dass wir Donnerstag hier gegen 17 Uhr losfahren. Wir wohnen 2min vom Segeberger Bahnhof, von daher wär´s super, wenn du hierher kämst, wenn noch mehr Leute aus Hamburg mitfahren wollen, hätt ich auch kein Problem über HH zu fahren, aber so direkt Richtung Lübeck wär ja auch nicht schlecht.
Meine Telefonnummer ist 04551/9109234 oder 0179/1718312.
Schöne Grüße,
birgit