Mifahrgelegenheit Ulm/ Stuttgart gesucht

Antworten
Liesbeth110

Mifahrgelegenheit Ulm/ Stuttgart gesucht

Beitrag von Liesbeth110 »

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Ulm oder Stuttgart oder irgendeinem Ort in der Nähe aus und am besten auch wieder zurück. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet, der oder die noch einen Platz bei sich frei hat und mich mitnehmen könnte.
Sonnige Grüße,
Elli
BadumTzz

Re: Mifahrgelegenheit Ulm/ Stuttgart gesucht

Beitrag von BadumTzz »

Hallo Elli,

Ich überlege mit dem Auto anzureisen sofern sich zwei weitere Fusionisten für Hin- und Rückfahrt finden lassen. Es würde mir gefallen wenn ein Platz im Auto frei bleibt, dann haben wir (hoffentlich) noch genügend Platz im Auto aber trotzdem recht erschwingliche Reisekosten 8-)

Hast du einen Führerschein und könntest auch ein wenig Strecke machen? Womöglich sogar die erste Strecke auf der Rückfahrt am Sonntag?

Hinfahrt: Mittwoch Morgen aus dem Schwarzwald-Baar Kreis über Stuttgart
Rückfahrt: Sonntag
Wagen: Golf 4, Klima, Aux

beste Grüße
B.
Zuletzt geändert von BadumTzz am Mo 4. Jun 2018, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
TamaraD

Beitrag von TamaraD »

Hallo ihr beiden,

Ich komme aus derselben Ecke, suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit und kann auch am Sonntag die erste Strecke übernehmen :)
Ist das Angebot denn noch aktuell B.?
Und wann würdet ihr jeweils hin und zurück fahren?

Liebe Grüße, Tamara
Stuessy

Beitrag von Stuessy »

Hey Ihr,
Bin aus Ulm und weiß noch nicht wie ich am Sonntag wieder ins Ländle komme :-)
Wie siehts bei Euch mittlerweile aus?
LG
q-bert

Beitrag von q-bert »

Da mein Kollege heute seinen Urlaub gestrichen bekommen hat und der Rest meiner Leute aus Berlin anreist, schließe ich mich der Suche an.
Ich komme aus Ulm, kann aber auch gerne nach Stuttgart oder irgendeine andere Stadt im Süden anreisen.
Führerschein, Spritgeld und Motivation eine Teilstrecke zu fahren sind vorhanden und zeitlich bin ich flexibel (habe Mittwoch bis einschließlich Montag Urlaub genommen).
Antworten