BIETE: MFG ab Regensburg (oder irgendwo auf der Strecke)

Antworten
Longerman1337

BIETE: MFG ab Regensburg (oder irgendwo auf der Strecke)

Beitrag von Longerman1337 »

Hallo liebe Menschen!

Wir hätten noch einen Platz bei uns im Auto frei und könnten dich entweder ab Regensburg oder einem Ort auf dem Weg mitnehmen (z.B. Nürnberg, Bayreuth, Leipzig,...)

Wir würden am Mittwoch sehr früh starten (evtl. auch schon Di auf Mi Nacht...) und irgendwann im Lauf des Montags heimfahren.

Einzige Bedingung ist, dass du wenigstens die letzten/ersten 100km zum/vom Festival als zuverlässige*r NÜCHTERNE*R Fahrer*in zur Verfügung stehst. :)

Als Entschädigung für den Stress dürftest du auch umsonst bei uns mitfahren und wir nehmen gerne einen kleinen Umweg in Kauf.
dazzy

Re: BIETE: MFG ab Regensburg (oder irgendwo auf der Strecke)

Beitrag von dazzy »

Ich kenn dich :lol:
Peter N.

Beitrag von Peter N. »

Hi, ich würde gerne am Mittwoch ab Bayreuth mitfahren, wenn noch ein Platz frei ist. Was meint ihr, wann ihr etwa dort wärt? Ich kann gerne auch ein Stück fahren-kein Problem.
Ari

Beitrag von Ari »

Huhu,

habt ihr euch schon entschieden, wann ihr loswollt? Und würdet ihr auch an Bamberg vorbeifahren?

Ich könnte gerne Teile der Strecke das Steuer übernehmen. Wenn ihr nicht so gern über Bamberg reisen wollt, müsste ich aber erst noch von Bamberg nach Nürnberg trampen und würde dann entsprechend eher Dienstag Abend und flexibel in Nürnberg aufschlagen.

Liebe Grüße!
Antworten