SUCHE MFG Leipzig-Fusion am Donnerstag (3 Personen)

Antworten
TheSteno87

SUCHE MFG Leipzig-Fusion am Donnerstag (3 Personen)

Beitrag von TheSteno87 »

Hallo!
2 Freunde und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag (idealerweise morgens) von Leipzig zur Fusion.

Was für uns spricht: Wir sind super witzig, ehrlich nett und unkompliziert.

Gegen uns spricht eigentlich nichts, außer die ungewöhnliche Abfahrtzeit und dass wir zu dritt sind.

Kann uns jemand mitnehmen? Ich freue mich auf eure Antworten!
linamuck

Re: SUCHE MFG Leipzig-Fusion am Donnerstag (3 Personen)

Beitrag von linamuck »

Hey:) ich könnte euch Donnerstag früh mitnehmen, habe aber so gut wie keinen Platz mehr für Gepäck. Habe ein kleines Auto und nur einen 4 Sitzer. Wenn das für euch ok ist, nehm ich euch gern mit:)

Liebe Grüße, Lina
pianominka

Beitrag von pianominka »

Hej! Ich hätte zumindest ein Bassliner Ticket für Donnerstag Morgen im Angebot (einige andere verkaufen noch welche wie ich gerade gesehen habe). Habt ihr Interesse? Liebe Grüße, Thea
TheSteno87

Beitrag von TheSteno87 »

pianominka hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 07:58 Hej! Ich hätte zumindest ein Bassliner Ticket für Donnerstag Morgen im Angebot (einige andere verkaufen noch welche wie ich gerade gesehen habe). Habt ihr Interesse? Liebe Grüße, Thea
Hallo Thea,
Vielen Dank für dein Angebot! Ich hoffe, dass du dein Ticket los wirst. Für uns ist es leider nichts.
LG Steffi
Franzler

Beitrag von Franzler »

pianominka hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 07:58 Hej! Ich hätte zumindest ein Bassliner Ticket für Donnerstag Morgen im Angebot (einige andere verkaufen noch welche wie ich gerade gesehen habe). Habt ihr Interesse? Liebe Grüße, Thea
Ich würde dein Ticket nehmen :)
pianominka

Beitrag von pianominka »

Hej ja gern! Gibst du mir deine Mailadresse, dann würde ich es die zuschicken! Gruß, Thea
Anne Schwarz

Beitrag von Anne Schwarz »

Hallo, ich hoffe ihr seid schon fündig geworden für den HINweg. Ich suche hier im Forum nach Leuten für den RÜCKweg nach Leipzig. Habt ihr da schon was geplant- ich würde gern idealerweise auch Montag mit der Bahn nach Leipzig zurückfahren, wäret ihr dabei (oder sonst Sonntag?)
Viele Grüße, Anne Schwarz
Antworten