Suche MFG/Basslinerticket/Platz in Gruppenticket für Donnerstag morgen von Leipzig. :)

Antworten
Marrizzzl

Suche MFG/Basslinerticket/Platz in Gruppenticket für Donnerstag morgen von Leipzig. :)

Beitrag von Marrizzzl »

Hallo! Im Grunde steht alles in der Überschrift, aber ich sags gerne nochmal:

Ich bin alleine und suche entweder eine Mitfahrgelegenheit, ein Bassline-Ticket oder einen Platz in jedwedem Gruppenticket, dass nicht zur Fusion bringt für Donnerstag am Morgen, also spätestens 10 wäre toll.

Kann mir da jemand helfen? :)

Herzallerliebste Grüße

Marian
MeggieLE

Re: Suche MFG/Basslinerticket/Platz in Gruppenticket für Donnerstag morgen von Leipzig. :)

Beitrag von MeggieLE »

Hallo!

ich habe ein Bassliner-Ticket für Donnerstag 9.30 Uhr, das du gerne haben könntest :)
Originalpreis war 31€

Liebe Grüße,
Meggie
pianominka

Re: Suche MFG/Basslinerticket/Platz in Gruppenticket für Donnerstag morgen von Leipzig. :)

Beitrag von pianominka »

Hej! Ich habe auch noch ein Bassliner Ticket für Donnerstag im Angebot! Liebe Grüße, Thea
Franzler

Beitrag von Franzler »

MeggieLE hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 22:32 Hallo!

ich habe ein Bassliner-Ticket für Donnerstag 9.30 Uhr, das du gerne haben könntest :)
Originalpreis war 31€

Liebe Grüße,
Meggie

Ich würde dein Ticket nehmen :)
Franzler

Beitrag von Franzler »

pianominka hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 07:55 Hej! Ich habe auch noch ein Bassliner Ticket für Donnerstag im Angebot! Liebe Grüße, Thea
Hey Thea. Nehme dein Ticket
Antworten