Geschmäcker sind unterschiedlich, keine Frage. Finde die Beats bei denen ja auch geil, sonst wäre ich gar nicht hingegangen. Nur bei der Frage, inwieweit Raptexte ernst zu nehmen sind, haben wir anscheinend unterschiedliche Ansichten. Ich denke, dass Sprache Realitäten schafft, ob jetzt in Hyperbeln ausgedrückt, in der Ironie oder "einfach nur zum Spaß". Und habe auf der Fusion schon viele coole Künster*innen gesehen, die gerade im Hip Hop / Rap sowohl richtig steil abgeangen sind, als auch sprachlich sensibel waren. Fand den Auftritt am Sa. einfach zu viel, zu unsensibel, zu heftig, zu misogyn (ernst gemeint oder nicht ist in diesem Fall aufgrund des o.g. Argumentes gar nicht so entscheidend). Aber wenn du Spaß gehabt hast, dann freut es mich für dichfuchteldreher hat geschrieben: ↑Do 5. Jul 2018, 16:18 Also ich bin ehrlich und fand es mega cool. Ich gebe auch zu, dass ich mich nicht sehr mit allen möglichen Werten auseinandergesetzt habe, die auf der Fusion gelten oder gelten sollen. An und für sich muss ich das auch nicht, denn jeder darf sich dort ausleben und einfach sein Ding machen, was u.A. ein Grund für mich war, dort hinzufahren.
Bedenkt bitte einfach dass alle Geschmäcker unterschiedlich sind. Und wer nimmt bitte heutzutage noch Raptexte ernst? Als ob die im normalen Leben auch so drauf sind, wie die sich auf der Bühne geben. SXTN ist nicht das einzige Beispiel dafür.
Sie polarisieren halt. Na und? Ich glaube das ist es, warum sie Mainstream sind. Sie polarisieren, bekommen dadurch Gehör und daraus folgend auch entsprechende Verkaufszahlen.
Sollten sie nächstes Jahr wieder kommen, freue ich mich auf jeden Fall wieder im moshpit auszurasten.
Das soweit zu meinem Standpunkt
Die Beats sind extrem gut, das stimmt!2wg hat geschrieben: ↑Do 5. Jul 2018, 16:25Geschmäcker sind unterschiedlich, keine Frage. Finde die Beats bei denen ja auch geil, sonst wäre ich gar nicht hingegangen. Nur bei der Frage, inwieweit Raptexte ernst zu nehmen sind, haben wir anscheinend unterschiedliche Ansichten. Ich denke, dass Sprache Realitäten schafft, ob jetzt in Hyperbeln ausgedrückt, in der Ironie oder "einfach nur zum Spaß". Und habe auf der Fusion schon viele coole Künster*innen gesehen, die gerade im Hip Hop / Rap sowohl richtig steil abgeangen sind, als auch sprachlich sensibel waren. Fand den Auftritt am Sa. einfach zu viel, zu unsensibel, zu heftig, zu misogyn (ernst gemeint oder nicht ist in diesem Fall aufgrund des o.g. Argumentes gar nicht so entscheidend). Aber wenn du Spaß gehabt hast, dann freut es mich für dichfuchteldreher hat geschrieben: ↑Do 5. Jul 2018, 16:18 Also ich bin ehrlich und fand es mega cool. Ich gebe auch zu, dass ich mich nicht sehr mit allen möglichen Werten auseinandergesetzt habe, die auf der Fusion gelten oder gelten sollen. An und für sich muss ich das auch nicht, denn jeder darf sich dort ausleben und einfach sein Ding machen, was u.A. ein Grund für mich war, dort hinzufahren.
Bedenkt bitte einfach dass alle Geschmäcker unterschiedlich sind. Und wer nimmt bitte heutzutage noch Raptexte ernst? Als ob die im normalen Leben auch so drauf sind, wie die sich auf der Bühne geben. SXTN ist nicht das einzige Beispiel dafür.
Sie polarisieren halt. Na und? Ich glaube das ist es, warum sie Mainstream sind. Sie polarisieren, bekommen dadurch Gehör und daraus folgend auch entsprechende Verkaufszahlen.
Sollten sie nächstes Jahr wieder kommen, freue ich mich auf jeden Fall wieder im moshpit auszurasten.
Das soweit zu meinem Standpunkt![]()
PS: ehrlich sind wir hoffentlich alle![]()