Bestellstatus "Nicht bezahlt" trotz fristgerechter Zahlung

Archiv
Gesperrt
xenophil

Bestellstatus "Nicht bezahlt" trotz fristgerechter Zahlung

Beitrag von xenophil »

hey peoples

Habe nachträglich im Bingo gewonnen und am 21.03.12 dann online bezahlt, trotzdem steht in meinem Account, den ich über den Link in der Bestätigungsmail erhielt: "Bestellstatus: Nicht bezahlt".
Hab nich allzu viel Kohle zur Verfügung und die 84€ sind für mich schon n Batzen Geld..

Was tun?
Ulfmann

Re: Bestellstatus "Nicht bezahlt" trotz fristgerechter Zahlu

Beitrag von Ulfmann »

Bisschen warten würd ich noch.

Du hast du ja einen Nachweis darüber, dass du bezahlt hast. Im Zweifel lässt sich dann damit alles aufklären. Wenn sich da bis Ende der Woche nichts getan hat, könnte man eine elektronische Brieftaube hinschicken.

Good luck
Mima

Beitrag von Mima »

Bei mir das gleiche. Direkt nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung bezahlt und immer noch "Bestellstatus: nicht bezahlt"

Gibts Leute bei denen es umgesprungen ist auf bezahlt?
seebühnendiver

Beitrag von seebühnendiver »

Also bei mir is es auf bezahlt umgestellt worden :) das kuriose war bei einem kumpi stand da von anfang an bezahlt obwohl er nicht einen cent überwiesen hat :o
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Sehr ihr, alles nur reine Panikmache.

Die Meldung auf eurem Bestellprofil hat rein gar nichts mit der realen Geschäftsabwicklung zu tun :mrgreen:
xenophil

Beitrag von xenophil »

Ulfmann hat geschrieben:Sehr ihr, alles nur reine Panikmache.

Die Meldung auf eurem Bestellprofil hat rein gar nichts mit der realen Geschäftsabwicklung zu tun :mrgreen:
mmh, ich weiss nicht, ob ich das lustig finden soll oder ob ich es einfach komisch finden soll, das so ein System trotz absoluter Nichtfunktion trotzdem besteht...

Jedenfalls hat sich bisher noch nichts am 'Status' geändert ;)
saskia.lauck.

Beitrag von saskia.lauck. »

Also bei mir was das auch der fall, ich habe dann der Fusion Crew Ne email geschickt, mein Problem erläutert, die fragten gleich nach Namen und haben es sofort geändert! :)
unbedeutend

Beitrag von unbedeutend »

hatte denen auch geschrieben und die meinten, dass es ein allgemeines problem ist, aber man sich keine sorge machen soll (und eben, dass mein geld auf jedenfall da ist..)
ansonsten habt ihr noch euren kontoauszug als beweis, falls anfang mai keine post bei euch angekommen ist :p
Gesperrt