Biete MFG, 3-4 Pers, Mi hin Mo zurück, Wels/Linz/Passau/Nürnberg oder Salzburg/München/Nürnberg

Antworten
Mr_T

Biete MFG, 3-4 Pers, Mi hin Mo zurück, Wels/Linz/Passau/Nürnberg oder Salzburg/München/Nürnberg

Beitrag von Mr_T »

Hallo, meine Zora (Volvo V70, bj 98) möchte gerne auf die Fusion, um ihr das zu ermöglichen suche ich liebe Mitfahrer!
Ich fahre am Mittwoch aus Österreich nach Lärz und dann am Montag wieder zurück! Ob ich über Passau oder Salzburg/München fahre hängt von den Mitfahrern ab!

Ein Stopp beim Supermarkt ist eingeplant um frei erhältliche Vorräte aufzufüllen, alles andere muss auf der Fusion erstanden werden-sollte eigentlich klar sein!
Die Kosten richten sich je nach Anzahl der Mitfahrer und Ort.
Für einen ersten check: https://unser-auto.org/fahrkostenrechner/
Km für die Strecke von eurem Ort nach Lärz und wieder zurück. Dann Benzin
Preis: ~1,52€, und Zora verbraucht ca. 9,5 l/100km. Damit kommt ihr dann auf ein erste Ergebnis!

Ich freu mich über eure Nachrichten,
Mr_T
eosthusiast

Re: Biete MFG, 3-4 Pers, Mi hin Mo zurück, Wels/Linz/Passau/Nürnberg oder Salzburg/München/Nürnberg

Beitrag von eosthusiast »

Suchst du zu Mitfahrer? Ich suche was ab Nähe Jena, könnte aber zur A9 vor Leipzig kommen.
MarinaElena

Re: Biete MFG, 3-4 Pers, Mi hin Mo zurück, Wels/Linz/Passau/Nürnberg oder Salzburg/München/Nürnberg

Beitrag von MarinaElena »

Hallo!
Ist bei deiner Zora noch ein Plätzchen frei? Könnte sowohl nach Passau, als auch nach München kommen.
Das wäre hammer!
Rosa.99F

Beitrag von Rosa.99F »

Hallöchen :)
Wir sind zu dritt und suchen gerade verzweifelt eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig/Halle S. aus. Wenn du über Nürnberg fährst, müsste das eigentlich direkt auf deinem Weg liegen.
Wäre super duper, wenn das klappt :)
LG Rosa
Tobischo

Beitrag von Tobischo »

Hallo :) Story für die späte Nachricht. Wäre noch ein Platz frei? Ich würde von Nähe Passau mitfahren.
Mfg
Tobi
Tobi1

Beitrag von Tobi1 »

Hallo gibt es noch einen verfügbare Platz über Nürnberg?
Liebe Grüße Tobi
Antworten