[SUCHE] MFG von Berlin zur Fusion am späten Mittwochabend (26.06. ab 23 Uhr)
[SUCHE] MFG von Berlin zur Fusion am späten Mittwochabend (26.06. ab 23 Uhr)
Ich würde mich riesig freuen, wenn mich jemand Mittwochnacht ab 23.00 Uhr (auch später) von Berlin mit zur Fusion nehmen könnte! (:
Re: [SUCHE] MFG von Berlin zur Fusion am späten Mittwochabend (26.06. ab 23 Uhr)
Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit heute Abend/Nacht aus Berlino zur Fusion!
Re: [SUCHE] MFG von Berlin zur Fusion am späten Mittwochabend (26.06. ab 23 Uhr)
Wir wollen heute auch zur Fusion und nehmen eventuell das Brandenburg Nacht Ticket.
Aber 23 Uhr ist etwa spät weil da die Shuttles nicht mehr fahren.
Aber 23 Uhr ist etwa spät weil da die Shuttles nicht mehr fahren.
Ich hab leider erst ab 23 Uhr Zeit, auch der letzte Zug ist zu früh unterwegs für mich. Aber danke dir!
komme auch um ca 8 in berlin an (und finde dann hoffentlich meine 2weiteren gefährtinnen) und versuchen noch weiterzukommen. wann sind denn die letzten shuttles?? und wohin gehen die genau? die letzten züge in die richtung gehen ja um 18:40 bzw 20:00... die verpass ich wohl alleee...