Was meine Fusion dieses Jahr versüßt hat, war u.a. der Umstand, dass ich über einen Tag verteilt gleich drei guten Freunden unabhängig voneinander an völlig unterschiedlichen Orten in die Arme gelaufen bin, an die ich kürzlich erst gedacht hatte. Bei zwei dieser Begegnungen hatte ich mich erst alleine aufgemacht, um alles zu erkunden, das war richtig verrückt schön! Gerade weil ich sie schon länger nicht mehr gesehen hatte. Und ein ähnlich verrückter Zufall am Tag drauf, als ich bei den Bachstelzen jemanden kennengelernt habe, wir viel miteinander gelacht haben und die darauffolgenden Stunden miteinander verbracht haben. Haben uns dann irgendwann aus den Augen verloren. Am Abend dann an der Tanzwüste lernte ich jemanden kennen, der neben mir saß und aus der gleichen Stadt kam wie er und es stellte sich heraus, dass die beiden beste Freunde sind.
Außerdem noch:
- verpeilte Telefongespräche über das Festivalgelände führen mit diesen Telefonen, die überall waren.
- zu checken, dass in diesem Vogelkäfig ein Mikro hängt und darauf flashen, was in selbiges reingerufen wird
- SODA KIDS am HPTTRSN, was ein Rave
- Die beiden Drummer, die in der Nähe vom Shower-Tower so unfassbar doll durchgedreht sind an den Trommeln und daraufhin mit Liebe überschüttet wurden
und noch viele mehr
Vielleicht hat ja jemand bock auch ein paar kleine Momente zu teilen, die ein bisschen eure Fusion ausgemacht haben