gesucht: 1 ticket für die liebe!

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
niggl

gesucht: 1 ticket für die liebe!

Beitrag von niggl »

Hey du:) bis jetzt haben wirklich alle meine freunde (inklusive meine freundin) eine karte bekommen. ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn du deine karte mir geben würdest, damit ich dieses wunderbare erlebnis dieses jahr gemeinsam mit meinen freunden feiern kann! dankeee <3
nadine

Re: gesucht: 1 ticket für die liebe!

Beitrag von nadine »

hee you,
na für die liebe gebe ich mein ticket gerne her!!!
habe es am freitag zugesendet bekommen und muss es schweren herzens verkaufen,da ich leider verhindert bin:-(
hab nun erstmal gelesen das dies hier verkauft und durch ein umschreibeformular an eine andere person weitergegeben wwerden kann.wo sich dieses umschreibeformular nun hier befinden soll konnte ich leider noch nicht erkennen.denke durch deine bestätigung eröffnet sich der nächst weitere schritt dazu?
du kannst mir auch gerne helfen wie ich nun weiterverfahren soll :-)dann freu dich schon mal auf dein ticket...für eines meiner liebsten festivals an dem ich dieses jahr nun leider nicht teilnehmenn kann:-(lg nadine aus thüringen
nadine

Beitrag von nadine »

das umschreibeformular muss der käufer ausfüllen und sich von der fusion-crew bestätigen lassen...also kann ich jetzt nur auf eine nachricht von dir warten!!!
niggl

Beitrag von niggl »

ich hab dir eine persönliche nachricht geschrieben,weiß nicht ob die angekommen ist, aber kannst du mir deine e-mail adresse in einer nachricht schicken?:-)
Gesperrt