Für sechs Stunden Arbeit gibt es eine Kaufoption.

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Alexander

Für sechs Stunden Arbeit gibt es eine Kaufoption.

Beitrag von Alexander »

Hallo liebe Ticketlosen,

das Arbeitsamt der Fusion vergibt weiterhin Kaufoptionen, wenn ihr euch verpflichtet sechs Stunden auf der Fusion zu arbeiten.

So läuft es ab:
  • Ihr schickt eine Mail an das [url=mailto://arbeitsamt@fusion-festival.de&subject=Ohne%20Ticket]Arbeitsamt[/url], stellt euch kurz vor und beschreibt was ihr besonders gut könnt und vielleicht auch wann ihr Zeit habt.
  • Danach bekommt ihr eine Antwortmail, vielleicht mit einer Frage, vielleicht auch direkt mit der Ticketoption, gedudet euch ein bisschen, sie haben wahrscheinlich viel zu tun.
  • Mit der (nicht überschreibbaren 8-) ) Ticketoption könnt ihr das Ticket dann an der Botschaft erwerben, dort wirst du auch nochmal instruiert wie es mit der Arbeitsschicht weitergeht.
Ich hoffe ich konnte helfen, falls ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach.

Gruß
Alexander

P.S.: Letzte positive Rückmeldung habe ich am 13.05. erhalten,
Zuletzt geändert von Alexander am Di 22. Mai 2012, 19:44, insgesamt 3-mal geändert.
Alexander

Re: [Biete] TICKET

Beitrag von Alexander »

*plong*
liselotte101

Beitrag von liselotte101 »

die fusion crew wird sich bei dem email hagel bestimmt bedanken XD
freq

Beitrag von freq »

liselotte101 hat geschrieben:die fusion crew wird sich bei dem email hagel bestimmt bedanken XD
Dachte ich mir auch schon desöfteren...vor allem, wenn dann die wenigsten Angemeldeten auch zur Schicht erscheinen :roll:
liselotte101

Beitrag von liselotte101 »

hatte gehofft das es ein insider bleibt....leider hat unser freund erst nach dem forumeintrag eine mail geschrieben und wartet nun....ich hatte innerhalb von ner stunde ne antwort....scheiße gelaufen und die crew hat viel arbeit
freq

Beitrag von freq »

liselotte101 hat geschrieben:hatte gehofft das es ein insider bleibt...
Yep...aber das Feingefühl kann man wohl nicht von jedem erwarten ;)
mull

Beitrag von mull »

:?: Aber das war doch nie wirklich eine Insiderinformation... auch in den Jahren zuvor nicht.
Es wurde doch bei jeder Infomail bzw. Kontaktaufnahme zum Thema "Tickets" von der Crew darauf hingewiesen.
freq

Beitrag von freq »

mull hat geschrieben::?: Aber das war doch nie wirklich eine Insiderinformation... auch in den Jahren zuvor nicht.
Es wurde doch bei jeder Infomail bzw. Kontaktaufnahme zum Thema "Tickets" von der Crew darauf hingewiesen.
Aber es scheint ja nicht jeder in diesem Verteiler zu sein...oder wie kommt es zu den ganzen Postings a la "Ich brauche dringend 6-8 Tickets für mich und meine Freunde",
"Ich verkaufe ein Ticket an den Höchstbietenden", "Ich habe den Vorverkauf verpennt"
etc pp?

Ich gehe schwer davon aus, das die Ticket-Option via Arbeitsamt im nächsten Jahr auch nicht mehr so leicht zugänglich sein wird, denn ich rechne mit einer extrem hohen Nachfrage und einer daraus resultierenden Missbrauchsquote.

Schon dieses Jahr wurden die Bewerber extrem lange hingehalten...das kann man dann schon Arbeitslose nennen...wenn man Glück hat, bekommt man Arbeit :roll:

Ich hätte die Refinanzierung via Subotnik eigentlich auch bitterst nötig...aber da ich nun zumindest überhaupt ein Ticket per Bingo habe, lasse ich meine Arbeitsschicht dann doch für jemanden ohne Ticket offen...
mull

Beitrag von mull »

freq hat geschrieben:Aber es scheint ja nicht jeder in diesem Verteiler zu sein...
Gut möglich... evtl. werden besagte Infomails aber auch einfach nur zur Hälfte oder nicht sorgfältig genug gelesen :roll:
freq hat geschrieben:Ich gehe schwer davon aus, das die Ticket-Option via Arbeitsamt im nächsten Jahr auch nicht mehr so leicht zugänglich sein wird, denn ich rechne mit einer extrem hohen Nachfrage und einer daraus resultierenden Missbrauchsquote.
Ich denke auch, dass mit zunehmendem Missbrauch dieser Option zu rechnen ist, was natürlich sehr schade für hilfsbereite, bedürftige und nicht zuletzt das Festival selbst wäre. Ich denke wir können uns darauf einigen das es sich zwar nicht um einen Insider handelt (ist eh ein schrecklich elitäres Wort) aber dennoch um eine vorsichtig zu behandelnde Information, die man mit bedacht weitergeben sollte.
Also tragen wir dazu bei, dass nur eben genannte und aufmerksame Leser von wichtigen eMails von dieser Option wissen und lassen diesen Beitrag ganz langsam, sacht und leise auf Seite 21 diese Forums verschwinden, indem wir hier einfach nichts mehr schreiben ;)

.... psssst
Alexander

Beitrag von Alexander »

Meint ihr ein Großteil der Leute die hier *verzweifelt* um Tickets betteln, beschreiben wie ihre (kleine) Familie zerrissen wird oder mehr Geld bieten, haben keine Chance verdient?

Ist ja ganz nett wenn wir alle unsere Freunde einen *Geheimtipp* geben können, doch ist das auch ein bisschen egoistisch, oder?
freq hat geschrieben: Yep...aber das Feingefühl kann man wohl nicht von jedem erwarten ;)
Auch wenn du aufgehört hast mich persönlich zu beleidigen, wofür ich dir dankbar bin, wäre es schön wenn du es auch nicht mehr indirekt machst.
Gesperrt