Hi Zusammen,
ich fahre mit Bus und bisher alleine zur Alpha von Freiburg aus.
Da der Bus noch in der Werkstatt ist, weiss ich nicht ob ich Donnerstag Abend über Nacht oder Freitag morgen früh los fahre.
Habe aber zwei Plätze frei.
Kann auch Leute auf dem Weg aufgabeln, einfach anfragen.
Wer Bock hat mitzufahren, gerne melden.
Grüße Elias
Biete Mitfahrgelegenheit (2 Plätze) von Freiburg zur Alpha
-
Re: Biete Mitfahrgelegenheit (2 Plätze) von Freiburg zur Alpha
Fährst du zufällig über Berlin? 

Über Berlin nicht, an Berlin vorbei schon
Suche aber eher jemanden der aus dem Süden mitfährt, dann muss ich nicht 9 Stunden alleine fahren.
Vielleicht spontan wenn sich keiner meldet?

Suche aber eher jemanden der aus dem Süden mitfährt, dann muss ich nicht 9 Stunden alleine fahren.
Vielleicht spontan wenn sich keiner meldet?
Ich wäre dabei … würde dann von Heidelberg aus mitfahren falls es klar geht 

-
Hi,
fährst du auch zurück?
Wir suchen 2 Plätze von Stuttgart (oder Umgebung, wären bzgl. des Abfahrtortes flexibel) nach Lärz bzw. zurück.
Für die Hinfahrt haben wir theoretisch Bassliner-Tickets, aber unsere Rückfahrt wurde kurzfristig storniert. Daher suchen wir für beide Strecken bzw. insbesondere für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegenheit. Falls das für dich passen sollte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!
fährst du auch zurück?
Wir suchen 2 Plätze von Stuttgart (oder Umgebung, wären bzgl. des Abfahrtortes flexibel) nach Lärz bzw. zurück.
Für die Hinfahrt haben wir theoretisch Bassliner-Tickets, aber unsere Rückfahrt wurde kurzfristig storniert. Daher suchen wir für beide Strecken bzw. insbesondere für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegenheit. Falls das für dich passen sollte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!