Hey,
Ich möchte gerne mein Beta-Ticket gegen ein Gamma-Ticket tauschen.
Habe Beta-ticket suche Gamma
-
Re: Habe Beta-ticket suche Gamma
Nur falls dus nicht mehr weggetauscht kriegst, kaufe ich es dir sehr gerne noch ab:)
code: KDSQ7
code: KDSQ7
Hallo,
passenderweise habe ich gamma und suche beta.
Zwar das ganze zweimal, aber jemand anderes hat hier nochmals ein Angebot beta gegen gamma gepostet. Wenn beides klappt, könnten wir handelseinig werden.
Hast Du übrigens eine Peilung, wie man den Tausch dann über den Tisch kriegen könnte? Bin da noch ratlos, die Ticket:Börse scheint mir nur Weiterverkäufe innerhalb des selben Festivaltermins zu erlauben.
passenderweise habe ich gamma und suche beta.
Zwar das ganze zweimal, aber jemand anderes hat hier nochmals ein Angebot beta gegen gamma gepostet. Wenn beides klappt, könnten wir handelseinig werden.
Hast Du übrigens eine Peilung, wie man den Tausch dann über den Tisch kriegen könnte? Bin da noch ratlos, die Ticket:Börse scheint mir nur Weiterverkäufe innerhalb des selben Festivaltermins zu erlauben.
hey Flohh,
hab dir ne persönliche Nachricht geschickt mit dem tickettausch. Meld dich gerne, ich kann dir auch mit der Ticketbörse helfen.
GaLieGrü,
Nicki
hab dir ne persönliche Nachricht geschickt mit dem tickettausch. Meld dich gerne, ich kann dir auch mit der Ticketbörse helfen.
GaLieGrü,
Nicki
Hey! Ich kann irgendwie keine Privatnachrichten schicken aber suche auch dringend noch jemanden zum tauschen! Habe Beta, suche Gamma!
Schick mir gerne eine Mail:)
Danke und lg
Schick mir gerne eine Mail:)
Danke und lg