Adressaufkleber ändern ??????
Adressaufkleber ändern ??????
ich hab von einer Freundin das Ticket abgekauft. Und warte jetzt auf den Adressaufkleber der bei der Umschreibung an mich versendet wurde. (den hab ich aber noch nicht erhalten ) Hab heut erfahren das ich Gesundheitsbedinngt leider nicht an Fusion teilnehmen kann, da ich auf ungewisse Zeit ins Krankenhaus muss. Kann ich die Karte trotzdem noch weiter verschenken oder verkaufen in dem ein neuer Adressaufkleber erstellt wird ? Bitte um schnelle Antwort
-
Re: Adressaufkleber ändern ??????
Theoretisch spräche nichts dagegen, dass ein Ticket mehrmals verkauft/umgeschrieben werden kann. Praktisch steht dem aber dummerweise im Weg, dass Du Dich ohne "Gewinnermail" bzw. den entsprechenden Link darin nicht als Verkäufer in der Ticketbörse anmelden kannst...so gesehen solltest Du vielleicht mal 1 Mail an die Fusion Crew schicken, ggf. können die Dir ja 1 Ticketbörsenverkäuferaccount freischalten oder so.
Ich vermute übrigens, dass das nicht der einzige Fall dieser Art bleiben wird...
Ich vermute übrigens, dass das nicht der einzige Fall dieser Art bleiben wird...