Aber egal. Hat jemand noch ein Alpha Ticket?
Suche alpha Ticket
Suche alpha Ticket
Mir wurde meine Buchung einfach heute morgen storniert, das ist echt ne schlechte Kommunikation hier.

Re: Suche alpha Ticket
Die Ticketbörse für Alpha ist seit Sonntag gesperrt. Da die Tickets personalisiert sind, wird eine Umschreibung eines Ticket wohl nicht mehr möglich sein. :/ Du kannst es höchstens noch für die Beta probieren
Ja das weiß ich. deswegen hatte ich bereits am 12.08 gebucht, aber keine Freigabe bekommen. Mehrere Mails an den Support haben nichts gebracht, es wurde dann einfach heute morgen storniert.
Dachte vllt kann man trotzdem noch von anderen kaufen. Echt schade
Dachte vllt kann man trotzdem noch von anderen kaufen. Echt schade
Trotzdem danke für die Antwort!
Ist es nicht möglich ein Ticket mit Vollmacht u d Kopie vom Ausweis zu verkaufen? Ich kann leider nicht und habe noch ein Alpha Ticket zu verkaufen.
Das steht in den FAQs. Mein Code ist 7SXLA. Den kannst du gerne mal versuchen, wurde mir allerdings heute morgen storniert. Weiß daher nicht, ob es noch geht.
a) Wenn du eine dir bekannte Person auswählst, musst du den Direct Code verwenden, den die andere Person bei ihrer Bestellung für die Kulturkosmos Ticket:Börse erhalten hat.
b) Wenn du eine unbekannte Person auswählst, geht dein Ticket an die nächste Person auf der Warteliste.
In beiden Fällen hat die Person, die das Angebot erhält, dein Ticket zu kaufen, 48 Stunden Zeit das Ticket zu bezahlen. Andernfalls geht das Ticket an die nächste Person auf der Warteliste.
Sobald die Zahlung für dein Ticket bei uns eingetroffen ist, werden wir dir den Ticketpreis abzüglich einer Gebühr von 10,-€ zurück erstatten.
Bitte beachte: Die Kulturkosmos Ticket:Börse richtet sich nach Angebot und Nachfrage und stellt keine Garantie für den Verkauf von Tickets dar.
(Sry für den Spam) LG Lysh
a) Wenn du eine dir bekannte Person auswählst, musst du den Direct Code verwenden, den die andere Person bei ihrer Bestellung für die Kulturkosmos Ticket:Börse erhalten hat.
b) Wenn du eine unbekannte Person auswählst, geht dein Ticket an die nächste Person auf der Warteliste.
In beiden Fällen hat die Person, die das Angebot erhält, dein Ticket zu kaufen, 48 Stunden Zeit das Ticket zu bezahlen. Andernfalls geht das Ticket an die nächste Person auf der Warteliste.
Sobald die Zahlung für dein Ticket bei uns eingetroffen ist, werden wir dir den Ticketpreis abzüglich einer Gebühr von 10,-€ zurück erstatten.
Bitte beachte: Die Kulturkosmos Ticket:Börse richtet sich nach Angebot und Nachfrage und stellt keine Garantie für den Verkauf von Tickets dar.
(Sry für den Spam) LG Lysh