[BETA] BIETE: Fahrt für 2 Personen Freitagmorgen von Hamburg

Antworten
DasKapital

[BETA] BIETE: Fahrt für 2 Personen Freitagmorgen von Hamburg

Beitrag von DasKapital »

Moin,

ich fahre aus Hamburg alleine zu meiner Fusionclique und habe somit noch 2 Plätze frei. Autogröße abhängig vom Gutdünken des Lokalen-Sixt Dealers, wäre aber gut, wenn ihr nur so viel dabei habt, wie ihr am Körper tragen könnt.

Über eine Kostenbeteiligung würde ich mich freuen. Schreibt gerne ein paar Zeilen zu euch, sodass der Vibe auf der Fahrt stimmt.

Hinfahrt: Freitagmorgens
Rückfahrt: Montagnachmittag

Grüße
Daniel
VonHerpis

Re: [BETA] BIETE: Fahrt für 2 Personen Freitagmorgen von Hamburg

Beitrag von VonHerpis »

Hey Daniel,
da wir leider keine Bassliner Tickets mehr ergattern konnten wäre es jetzt ein Glückstreffer schlechthin.
Wir Tom und Ich/Christoph haben am Freitag frei und wären jederzeit Abfahrbereit.
Natürlich würden wir uns an den Kosten beteiligen und für eine Unterhaltsame Fahrt sorgen. Unser Zelt wir von Freunden mitgebracht und dementsprechend reduziert sich unser Gepäck auf ein Minimum.
Sonnige Grüße,
Christoph
SallySu

Beitrag von SallySu »

Moin Daniel, hast du evtl noch einen Platz frei nach HH? Ich würde mich richtig doll freuen und mich natürlich beteiligen.
LG, Sally
+4917651519702
André_-

Beitrag von André_- »

Moin moin,

Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum beta am Freitag Morgen für zwei Personen. Beteiligung uns natürlich gerne mit Geld und Verpflegung.

Würden uns wahnsinnig freuen, da wie sonnst mit dem Zug fahren müssten.

Beste Grüße
André
Antworten