Beta-Ticket abzugeben

Gesperrt
missmojooverflow

Beta-Ticket abzugeben

Beitrag von missmojooverflow »

heei ihr Lieben,

leider muss ich mein Beta:Ticket abgeben und habe dieses über die Main-Page zum Verkauf angeboten... nun bin ich verwirrt: dort habe ich mich für die Auswahl "der Nächste auf der Warteliste" entschieden und dachte nunmehr müsste das Ticket sicherlich einen Abnehmer finden, bislang war das aber nicht der Fall... nun meine Frage;
ein Verkauf ist ja nur über die Mainpage rechtens, habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich mich einfach nur gedulden.

Viel Glück für alle Suchenden!

:mrgreen:
beta.theo

Re: Beta-Ticket abzugeben

Beitrag von beta.theo »

Hier, falls du den Code ändern kannst,

nehme ich es gerne..XHCKQ
Zuletzt geändert von beta.theo am Do 19. Aug 2021, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Carolinse

Beitrag von Carolinse »

Huhu,

Kannst du noch einen Code in der Order overview ändern? Ansonsten musst du dich gedulden denke ich.

LG
cshg

Beitrag von cshg »

Ich habe das selbe Problem. Würde mein Ticket gerne verkaufen und habe "der Nächste auf der Warteliste" ausgewählt. Jetzt scheint es nicht verkauft zu werden, da evtl. der/die nächste in der Warteliste nicht kauft. Wahrscheinlich ist doch besser Direktverkauf über Code, aber das kann ich aktuell dort nicht mehr ändern. Evtl. sollten wir uns mal an Planet C direkt wenden.
Maxi1301

Beitrag von Maxi1301 »

Hallo,

ich suche wirklich dringend ein Beta-Ticket, falls ihr es noch nicht abgegeben habt, meldet euch gerne:)
Mion

Beitrag von Mion »

Meine Frau darf betan, was an sich schon super ist. Nach Schwangerschaft, Stillzeit und Päppeln möchte das Raveuniversum auch mal wieder ordentlich durchgeschüttelt werden. Ihr kennt das und könnt euch die Vorfreude vorstellen ...

Durch glückliche Umstände - Oma ist die Beste! - besteht die klitzekleine Chance, das Ganze nun doch vielleicht mal wieder gemeinsam zu erleben.
Dafür - vier Daumen gedrückt - brauch es nur ein Beta-Ticket noch.

Also liebes Raveuniversum, sei doch bitte so gut! :-)

7MH7M oder null eins 76 3 vier mal die vier 961 für den direkten Draht.

Merci und bis hoffentlich Gleich!
Mion:)

sorry für die Tränendrüse, aber so schnell gibt es diese Gelegenheit nicht wieder - da muss ich es einfach versuchen...
Gesperrt