Planet C zweimal besuchen?

Gesperrt
Thali
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 07:05

Planet C zweimal besuchen?

Beitrag von Thali »

Nach den fantastischen Vibes von Planet C Beta, würde ich gerne nochmal hinfahren :). Sofern genug Karten am Ende über die Tauschbörse verkauft werden. Mag ungerne unfair sein und wollte eure Meinung hören♡...
Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Planet C zweimal besuchen?

Beitrag von Keks111 »

Hi,

aus der FAQ:

Wie viele Tickets kann ich bestellen?
Pro Person kann nur ein Ticket bestellt werden und damit nur eine der 3 Veranstaltungen besucht werden. Wer sich mehr als 1 Mal registriert, wird disqualifiziert und verliert jeglichen Anspruch auf ein Plan:et C Ticket.
Ando
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Aug 2021, 15:36

Re: Planet C zweimal besuchen?

Beitrag von Ando »

naja seh es mal so, es wäre unfair gegenüber denn Leuten die schon lange drauf warten, du warst ja schon hast es erleben dürfen somit lass doch dass glück einer anderen Person.
Cosmo030
Beiträge: 44
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:20

Re: Planet C zweimal besuchen?

Beitrag von Cosmo030 »

Vielleicht als supporter*in oder anderweitig dort nen Job übernehmen? Das wäre ja ne nette Möglichkeit vielleicht
Bert13
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 14:02

Re: Planet C zweimal besuchen?

Beitrag von Bert13 »

Keks111 hat geschrieben: Mo 30. Aug 2021, 11:52 Hi,

aus der FAQ:

Wie viele Tickets kann ich bestellen?
Pro Person kann nur ein Ticket bestellt werden und damit nur eine der 3 Veranstaltungen besucht werden. Wer sich mehr als 1 Mal registriert, wird disqualifiziert und verliert jeglichen Anspruch auf ein Plan:et C Ticket.
Hi Keks111,

ganz streng genommen, bezieht sich das auch die Erstbestellung. Nur mal als Gedankenbeispiel: Es regnet stark auf der Gamma und 8.000 Tickets wollen umgetauscht werden. Es gäbe aber nicht genug, die noch nicht auf einer Planet C waren. Dann wäre eigentlich ok, wenn Personen, die auf der alpha oder beta waren, nochmal hingehen.

Kurzum: Es steht da nicht direkt drin, aber man das Fairnis-Argument zielt primär auf die erste Registrierungsphase. Das muss man aber auch nicht so sehen.
Bert13
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 14:02

Re: Planet C zweimal besuchen?

Beitrag von Bert13 »

P.S. werden denn noch Supporter für die Gamma gesucht?
Isivogli
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:45

Re: Planet C zweimal besuchen?

Beitrag von Isivogli »

Eine Freundin und ich hätten auch mega Lust bei der Gamma dabei zu sein, weil uns das letzte Wochenende so gut gefallen hat. Also wir wären auch sehr an einer Support Aufgabe interessiert. Falls jemand was hört, meldet euch gerne!
Ando
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Aug 2021, 15:36

Re: Planet C zweimal besuchen?

Beitrag von Ando »

Hm ich denk da müsst ihr kuko irgentwie mal direkt schreiben. Vieleicht habt ihr glück und andere supporter können nicht, ansonsten denk ich stehen die schon lange fest, wegen schichteinteilungen usw.

Ich wünsch euch trotzdem mal viel glück <3
Isivogli
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:45

Re: Planet C zweimal besuchen?

Beitrag von Isivogli »

Ja, wir haben denen schon geschrieben aber schätze so hat man nicht gerade eine große Chance. Denke da wäre vitamin b nicht schlecht 😅
Gesperrt