Hallo ich habe jemanden, der mir ein Ticket verkaufen würde, bin auch bei der Ticketbörse registriert und habe der Person meine E-Mailadresse zukommen lassen, aber nachdem wir jetzt stundenlang rumprobiert haben, ist bei mir noch immer keine Nachricht eingegangen...
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, oder ob das normal so lange dauert???
vielen DAnk
Ticketumschreibung funktioniert nicht...
Re: Ticketumschreibung funktioniert nicht...
Wie unschwer bei Sichtung der Foreneinträge zu erkennen, bist Du nicht die Einzige Person mit dem Problem hier
Wenn Du die Suchfunktion mal mit dem Stichwort fütterst, kommst Du bestimmt schnell zu einer Antwort...
Soll nicht unfreundlich gemeint sein...aber manche Fragen kommen hier 3 mal täglich rein.

Wenn Du die Suchfunktion mal mit dem Stichwort fütterst, kommst Du bestimmt schnell zu einer Antwort...
Soll nicht unfreundlich gemeint sein...aber manche Fragen kommen hier 3 mal täglich rein.
Re: Ticketumschreibung funktioniert nicht...
Vielen Dank,
das hab ich auch schon getan, aber alles, was sich daraus ableiten lässt, ist dass es irgendwie nicht klappt, die Mails ans Team ewig auf Antworten warten lassen, die Administratoren überfordert sind usw. ...
das hab ich auch schon getan, aber alles, was sich daraus ableiten lässt, ist dass es irgendwie nicht klappt, die Mails ans Team ewig auf Antworten warten lassen, die Administratoren überfordert sind usw. ...
Re: Ticketumschreibung funktioniert nicht...
Yep...und da lässt sich wohl auch erstmal nix dran ändernJulia_m hat geschrieben:Vielen Dank,
das hab ich auch schon getan, aber alles, was sich daraus ableiten lässt, ist dass es irgendwie nicht klappt, die Mails ans Team ewig auf Antworten warten lassen, die Administratoren überfordert sind usw. ...

Die Ticketbörse war schon zwecks Wartungsarbeiten 4 Tage offline, aber anscheinend hat sich an der Funktionalität nichts Entscheidendes geändert.
Bin mir aber sicher, das die Verantwortlichen das im Blick haben und ihnen gerade der Schweiss auf der Stirn steht, um aus diesem unausgegorenen System doch noch mit einem blauen Auge herauszukommen

Habe keine Ahnung, wieviele Bingotickets es gab...aber es scheinen sich einige anzusammeln, die wohl verfallen werden...und das bedeutet im schlimmsten Fall ein dickes Minus in der Abrechnung...
Re: Ticketumschreibung funktioniert nicht...
... und im besten Fall kürzere Warteschlangen an den Klosfreq hat geschrieben:...und das bedeutet im schlimmsten Fall ein dickes Minus in der Abrechnung...
