Ticketumschreibung funktioniert nicht...

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Julia_m

Ticketumschreibung funktioniert nicht...

Beitrag von Julia_m »

Hallo ich habe jemanden, der mir ein Ticket verkaufen würde, bin auch bei der Ticketbörse registriert und habe der Person meine E-Mailadresse zukommen lassen, aber nachdem wir jetzt stundenlang rumprobiert haben, ist bei mir noch immer keine Nachricht eingegangen...

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, oder ob das normal so lange dauert???

vielen DAnk
freq

Re: Ticketumschreibung funktioniert nicht...

Beitrag von freq »

Wie unschwer bei Sichtung der Foreneinträge zu erkennen, bist Du nicht die Einzige Person mit dem Problem hier ;)

Wenn Du die Suchfunktion mal mit dem Stichwort fütterst, kommst Du bestimmt schnell zu einer Antwort...

Soll nicht unfreundlich gemeint sein...aber manche Fragen kommen hier 3 mal täglich rein.
Julia_m

Beitrag von Julia_m »

Vielen Dank,
das hab ich auch schon getan, aber alles, was sich daraus ableiten lässt, ist dass es irgendwie nicht klappt, die Mails ans Team ewig auf Antworten warten lassen, die Administratoren überfordert sind usw. ...
freq

Beitrag von freq »

Julia_m hat geschrieben:Vielen Dank,
das hab ich auch schon getan, aber alles, was sich daraus ableiten lässt, ist dass es irgendwie nicht klappt, die Mails ans Team ewig auf Antworten warten lassen, die Administratoren überfordert sind usw. ...
Yep...und da lässt sich wohl auch erstmal nix dran ändern :roll:

Die Ticketbörse war schon zwecks Wartungsarbeiten 4 Tage offline, aber anscheinend hat sich an der Funktionalität nichts Entscheidendes geändert.

Bin mir aber sicher, das die Verantwortlichen das im Blick haben und ihnen gerade der Schweiss auf der Stirn steht, um aus diesem unausgegorenen System doch noch mit einem blauen Auge herauszukommen :shock:

Habe keine Ahnung, wieviele Bingotickets es gab...aber es scheinen sich einige anzusammeln, die wohl verfallen werden...und das bedeutet im schlimmsten Fall ein dickes Minus in der Abrechnung...
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

freq hat geschrieben:...und das bedeutet im schlimmsten Fall ein dickes Minus in der Abrechnung...
... und im besten Fall kürzere Warteschlangen an den Klos Bild
Gesperrt