Platz in Wohnmobil frei

Antworten
michabla
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 13:55

Platz in Wohnmobil frei

Beitrag von michabla »

Hallo,

wir haben uns zu zweit ein Wohnmobil gemietet mit dem wir am Mittwoch von Berlin aus zur Fusion fahren. Zurück geht es am Montag.

Ein Platz ist noch frei, Kostenpunkt 250 Euro. Außerdem können wir eine Mitfahrgelegenheit für zwei weitere Leute anbieten, mit der Möglichkeit neben uns zu campen und Bier aus dem Kühlschrank zu genießen.

Wir sind beide Anfang 40, ich aus Wien, sie aus München. Ich arbeite als Software Entwickler, sie als DJ. Wir sind prinzipiell Festivalerfahren, für uns beide ist es aber die erste Fusion. Bei Interess schreib mir bitte eine PM, wir telefonieren dann oder machen eine Videokonferenz.

Lg
Micha
Onkel_Inge
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 23:29

Re: Platz in Wohnmobil frei

Beitrag von Onkel_Inge »

/
Zuletzt geändert von Onkel_Inge am Sa 21. Mai 2022, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Jennifer
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 21:44

Re: Platz in Wohnmobil frei

Beitrag von Jennifer »

Hello, ich hätte auch Interesse an eurem Wohnmobil Schlafplatz.
Ich heiße Jennifer, 38 u komme aus Lüneburg und bin leider alleine im Freundeskreis die zur Fusion möchte aber nicht im Wurfzelt auf dem großen Gelände ohne kühle Getränke campen möchte.
Family Camp wäre großartig.

Freue mich von euch zu hören.

0176 41113509
lg
Jennifer
Antworten