Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!
Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!
Hi,
wenn ihr mit dem Bassliner fahrt, habt ihr schon probiert eure Boardingpässe herunter zu ziehen?
Dort steht ab dem 1.6 kann man die runter laden, aber heute gehts immernoch nicht, obwohl ich "status:bezahlt" hab.
Hatt schon überhaupt irgendwer seine Pässe laden können?
mfg
wenn ihr mit dem Bassliner fahrt, habt ihr schon probiert eure Boardingpässe herunter zu ziehen?
Dort steht ab dem 1.6 kann man die runter laden, aber heute gehts immernoch nicht, obwohl ich "status:bezahlt" hab.
Hatt schon überhaupt irgendwer seine Pässe laden können?
mfg
-
Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!
Ich kann meine Pässe auch nicht runter laden.
Wenn ich auf downloaden klicke, steht da immer noch der selbe Text, wie vor dem 06.06.
Aber vielleicht haben sie es noch immer nicht geschafft, die Pässe zum downloaden bereit zu stellen. Haben ja schon geschrieben, dass sie es zum 01.06. nicht schaffen.
Wenn ich auf downloaden klicke, steht da immer noch der selbe Text, wie vor dem 06.06.
Aber vielleicht haben sie es noch immer nicht geschafft, die Pässe zum downloaden bereit zu stellen. Haben ja schon geschrieben, dass sie es zum 01.06. nicht schaffen.
Bassliner ist aber kein Subunternehmen vom Kosmos...oder?Kimiki hat geschrieben:Ich kann meine Pässe auch nicht runter laden.
Wenn ich auf downloaden klicke, steht da immer noch der selbe Text, wie vor dem 06.06
Oder haben die nur denselben EDV-Typen...
-
Den hier?freq hat geschrieben:Oder haben die nur denselben EDV-Typen...
Bassliner steht auf jeden Fall in enger Verbindung zur Fusion-Orga!
Und auch heute zum 6.6 kann ich meine Boardingpässe noch nicht downloaden!
Aber bei dem EDV-Typen kein Wunder.....
Und auch heute zum 6.6 kann ich meine Boardingpässe noch nicht downloaden!
Aber bei dem EDV-Typen kein Wunder.....
...hatt denn nun schon irgendwer erfolgreich seine Boardingpässe runterladen können?
-
Jo, runtergeladen habe ich meinen auch allerdings wurden die Namen nicht ins PDF übertragen...