I want to feel a grasp of freedom surrounded by sincere and open people. I want to make a deep dive to the experience of absolute unity between nature, music and humans. in 3 months my German visa is over and I have no idea when I'm back and what's ahead as I'm afraid to go back to my home country so I want to make every moment of my staying here memorable and being at Fusion would be out of this universe adventure for me.
And to be completely honest I also want to make friends with a person whom I've recently met, he won a group ticket and he's the first person to whom I could open up since I moved to Germany. Surviving through the festival together is a step to a bigger friendship, I belive so!
Don't forget to drink water and hug people around you
My code is TRMFE
Ahoi Fusionisten! Auf der Suche nach einem Ticket zu diesem magischen Planeten Fusion!
Ich möchte ein Gefühl der Freiheit spüren, umgeben von aufrichtigen und offenen Menschen. Ich möchte tief in die Erfahrung der absoluten Einheit zwischen Natur, Musik und Menschen eintauchen. In 3 Monaten ist mein deutsches Visum abgelaufen und ich habe keine Ahnung, wann ich zurück bin und was vor mir liegt, da ich Angst habe, in mein Heimatland zurückzukehren, also möchte ich jeden Moment meines Aufenthalts hier unvergesslich machen und bei Fusion sein sei raus aus diesem Universum-Abenteuer für mich.
Und um ganz ehrlich zu sein, möchte ich mich auch mit einer Person anfreunden, die ich kürzlich kennengelernt habe, er hat ein Gruppenticket gewonnen und er ist der erste Mensch, dem ich mich öffnen konnte, seit ich nach Deutschland gezogen bin. Das Festival gemeinsam zu überstehen ist ein Schritt zu einer größeren Freundschaft, ich glaube schon!
Vergiss nicht, Wasser zu trinken und Menschen um dich herum zu umarmen
Mein Code ist TRMFE