Umschreibung klappt einfach nicht!!!!
-
Umschreibung klappt einfach nicht!!!!
Ich habe hier den Eindruck, dass die Umschreibung eines Tickets überhaupt nicht funktionieren soll. Teilweise reagieren die Button zum Umaschreiben nicht, mein Ticketinteressent bekommt keine Message, die er bestätigen kann und die Fusion-Crew reagiert nicht auf meine Mail. Was ist da los???? Ich möchte mein Ticket abgeben, eine andere Person möchte es haben und nichts klappt.Wir telefonieren, verschicken ständig sms und nichts funktioniert.Und der 15. Juni (das Ende der möglichen Umschreibung) rückt immer näher. Und dann habe ich das Ticket immer noch, kann nicht hinfahren, ein anderer möchte hin, hat aber kein Ticket. Na, das ist ja toll. Ich bin bergeistert, wie "unkompliziert" das alles klappt.Hat die Umschreibung überhaupt schon mal bei jemandem geklappt?
Re: Umschreibung klappt einfach nicht!!!!
Wenn du ihn per mail gefunden hast sollst du ihn zum umschreiben auswählen. dann soll er sein vorher abgegebenes gesuch löschen und auf umschreiben klicken. dann müsste deine anfrage bei ihm vorliegen. so hats eben bei mir geklapp... viel erfolg
Re: Umschreibung klappt einfach nicht!!!!
wenn er noch ein gesuch laufen hat wird der button umschreiben nicht angezeigt... er muss das gesuch erst löschen.... dann gehts,..