München-Fusion und Zurück?

Wladi&Lotte

München-Fusion und Zurück?

Beitrag von Wladi&Lotte »

Hallo Zusammen!

Meine Freundin und ich haben heute erst realisiert, dass wir es trotz Umzug in München doch noch schaffen auf die Fusion zu gehen und wir unsere geliebten Tickets doch nicht zurückgeben müssen :D

Leider sind alle Shuttles aber schon voll, daher richte ich mich hiermit an alle aus Bayern!

Falls also jemand noch Platz für 2 Personen mit sehr wenig Gepäck hat, meldet euch gerne :)

Wir sind zeitlich & örtlich flexibel und können gerne auch Nüchterne Fahrer spielen..

Liebe Grüße,
Wladi und Lotte

PS: Wenn ihr auch in München seid könnten wir uns vorher evtl auch kurz zum kennenlernen auf nen Kaffee treffen oder so :P

Ansonsten gerne auch aus anderen Städten melden, die mit der Bahn erreichbar sind..
Nuels

Re: München-Fusion und Zurück?

Beitrag von Nuels »

Moin Ihr Zwei,

bin der Nils.

Bin Supporter und Fahre aus München, also eigentlich Grassau am Chiemsee.

lass mal ratschen

0157 361316 87
Marcou

Beitrag von Marcou »

Hey ihr Lieben,

bin auch aus Nähe München. Würde auch mit dem Auto fahren und hätte einen Caravan dabei. Kann 3-4 Schlafplätze anbieten mit etwas mehr Komfort als im Zelt.
Gerne melden bei mir: 015144503880
krawallmieze

Beitrag von krawallmieze »

Hi ihr :)

ihr hattet mir ja auch schon mal geschrieben. Also es kann gut sein, dass wir ein Auto haben könnten. Aber Freund wollte die Strecke nicht komplett alleine fahren und ich habe keinen Führerschein mehr. Wenn ihr auch fahren könnt, wäre das aber ne Idee. Allerdings müsstet ihr wegen der Versicherung des Autos 25 sein. Wie alt seid ihr denn? Wäre das was?
Oder seid ihr schon bei jemand anderem untergekommen?

Grüßle
Kathi
Weltenbummlerin123

Beitrag von Weltenbummlerin123 »

Hallo zusammen!

Hat einer von euch noch einen Platz zurück von der Fusion nach München oder gar Innsbruck frei?
Abfahrt gerne Sonntag oder Montag. Ich biete gerne gute Gesellschaft und Musik. Hab theoretisch auch ein Führerschein. Ob ich fahren muss müsste man mir rechtzeitig Bescheid geben :D

Liebe Grüße
Klara
pölle

Beitrag von pölle »

suche auch noch einen Platz zurück nach München. Bin als Supporter schon ab dem 22.6 auf dem Gelände. Schreibt mir gerne eine PM.

edit: hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von pölle am Do 16. Jun 2022, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sunzboz

Beitrag von Sunzboz »

Kann euch Rückfahrt bis Nürnberg bieten.

LG
Florianconchefo

Beitrag von Florianconchefo »

Hey ihr könnt gern bei mir mit fahren allerdings brauchen wir noch einen cleanen fahrer*in bis münchen. Ich würde Sonntag Mittag los muss leider Montag wieder arbeiten.
Gern kurz schreiben 01748885020
niki.schmnn

Beitrag von niki.schmnn »

Wladi&Lotte hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 17:10 Hallo Zusammen!

Meine Freundin und ich haben heute erst realisiert, dass wir es trotz Umzug in München doch noch schaffen auf die Fusion zu gehen und wir unsere geliebten Tickets doch nicht zurückgeben müssen :D

Leider sind alle Shuttles aber schon voll, daher richte ich mich hiermit an alle aus Bayern!

Falls also jemand noch Platz für 2 Personen mit sehr wenig Gepäck hat, meldet euch gerne :)

Wir sind zeitlich & örtlich flexibel und können gerne auch Nüchterne Fahrer spielen..

Liebe Grüße,
Wladi und Lotte

PS: Wenn ihr auch in München seid könnten wir uns vorher evtl auch kurz zum kennenlernen auf nen Kaffee treffen oder so :P

Ansonsten gerne auch aus anderen Städten melden, die mit der Bahn erreichbar sind..
Ich hab noch Plätze frei und bevorzugt clean Driver. Ich hab auch ne pm geschrieben @waldi&lotti
Minnie.Stronie

Beitrag von Minnie.Stronie »

Hallo ihr Lieben,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern mit Ankunft am Donnerstag.
Möglich wären Augsburg, München, Nürnberg... ganz egal :-)

Meldet euch sehr gerne!

Liebe Grüße
Anna
Antworten