Suche Mfg ab Lüneburg - biete: Fahrerin auf der Rückfahrt nach Lüneburg/Hamburg ☀️

Antworten
thisisriality

Suche Mfg ab Lüneburg - biete: Fahrerin auf der Rückfahrt nach Lüneburg/Hamburg ☀️

Beitrag von thisisriality »

Hallo,

Ich suche Menschen, die mich am Freitag gegen 13 Uhr mit nach Lärz nehmen können.
Sonntagabend wäre ich bereit dann die Fahrerin zu sein und euch und euer Auto sicher wieder nach Lüneburg bringen:)
Falls Ihre aus Hamburg kommt, dürft ihr mich auch gerne anschreiben.

Immer her mit den Nachrichten:)

Liebe Grüße,
Ria ☀️🌷

In Besitz eines PKW Führerscheins seit 2005, Trecker Führerschein seit 2003. Ich bin eine verantwortungsvolle Fahrerin :)
Stopf

Re: Suche Mfg ab Lüneburg - biete: Fahrerin auf der Rückfahrt nach Lüneburg/Hamburg ☀️

Beitrag von Stopf »

Hey du, habe dir eine PN geschrieben :)
TheresaO

Re: Suche Mfg ab Lüneburg - biete: Fahrerin auf der Rückfahrt nach Lüneburg/Hamburg ☀️

Beitrag von TheresaO »

Ich sneake mich mal rein hier -
wenn in der Konstellation noch ein Plätzchen als Mitfahrerin frei wäre, wäre das wunderbar. Fr hin & So zurück suche ich noch dringend.
Liebste Grüße
Theresa
Katharina123

Beitrag von Katharina123 »

Hallo! Ich würde auch gerne am Fr von Lüneburg oder Hamburg zur Fusion und am Sonntag wieder zurück fahren…kann mich jemand mitnehmen?
Liebe Grüße
Katharina
Emmaaa

Beitrag von Emmaaa »

Hallo :)
falls noch ein Platz frei ist würde ich mich seht freuen, kann wegen meines frisch gebrochenem Arms nicht selber fahren.
Beteilige mich natürlich beim Spritgeld!
Antworten