Hallo, ich würde mich freuen wenn "du" mir "dein" Ticekt anbieten würdest.
Bidde melden.
SUCHE NOCH "EIN" TICKET DRINGEND
Re: SUCHE NOCH "EIN" TICKET DRINGEND
ich hab eins und möchte es loswerden
Stell Dir folgende Szene einmal bildlich vor...
Du läufst über das Festival, geniesst den Tag und bekommst Appetit auf eine leckere Falaffel. Du kommst an einem Stand vorbei und stellst Dich in die Schlange...nun warten da natürlich auch noch andere Menschen, die vor Dir da waren.
Nach einer 3/4 Stunde bist Du dann an der Reihe und die Bedienung will Dir gerade diese unglaublich lecker duftende Falaffel in die Hand drücken und als Du sie gerade entgegennehmen willst...
Zack!
Kommt da so ein unsozialer Arsch an den Tresen geschossen...knallt ´nen 5er auf den Tresen und verschwindet mit Deiner Falaffel
Du denkst was soll der Scheiss...und ich flüster Dir von hinten ins Ohr:
"Es könnte an Deinem Karma liegen..."
Du läufst über das Festival, geniesst den Tag und bekommst Appetit auf eine leckere Falaffel. Du kommst an einem Stand vorbei und stellst Dich in die Schlange...nun warten da natürlich auch noch andere Menschen, die vor Dir da waren.
Nach einer 3/4 Stunde bist Du dann an der Reihe und die Bedienung will Dir gerade diese unglaublich lecker duftende Falaffel in die Hand drücken und als Du sie gerade entgegennehmen willst...
Zack!
Kommt da so ein unsozialer Arsch an den Tresen geschossen...knallt ´nen 5er auf den Tresen und verschwindet mit Deiner Falaffel

Du denkst was soll der Scheiss...und ich flüster Dir von hinten ins Ohr:
"Es könnte an Deinem Karma liegen..."
finde ich auch unsozial, meldet sich allerdings dopsi binnen 24h nicht bei mir arbeite ich meine pms ab 

dopsi hat gerade der umschreibung zugestimmt und somit sollte mein ticket vom markt sein......