4 Plätze frei im 9- Sitzerbus KARLSRUHE

Antworten
Rahel123

4 Plätze frei im 9- Sitzerbus KARLSRUHE

Beitrag von Rahel123 »

Hallo Zusammen,

wir würden gerne von Karlsruhe aus auf die Fusion fahren und einen 9- Sitzer für die Zeit mieten.
Hätte jemand Interesse mitzufahren? Losgehen würde es am Mittwoch und zurückfahren würden wir am Montag. Optimal wäre es auch, wenn du bereit wärst ggfs. eine Teilstrecke zu fahren :)

Aktuell sind wir bereits zu dritt und würden gerne noch 4 Menschen mitnehmen. Damit wir genügend Platz für das Gepäck haben, wollen wir zwei der Plätze freilassen.

Meldet euch gerne bei uns ! <3
Nevertolate

Re: 4 Plätze frei im 9- Sitzerbus KARLSRUHE

Beitrag von Nevertolate »

Hey wann mittwochs geht es los?wir 2 w/m aus Frankfurt auf dem Weg!sind Supporter und müssen Mittwoch abends spätestens da sein suchen aber nettes Camp und MFG für 2 Können auch fahren.und wir hätten tatsächlich auch noch 1 Ticket abzugeben!liebe Grüße
Rahel123

Beitrag von Rahel123 »

Hallöchen,
wir würden gerne früh losfahren (etvtl. 6.00 Uhr 7.00 Uhr) Klingt gut :) Bei Stadtmobil sind auch alle Mitfahrenden mitversichert :)
Natürlich würden wir auch eine Teilstrecke fahren, wäre nur cool sich den "weiten" Weg aufzuteilen ! :)

Würdet ihr am Montag auch wieder zurückfahren wollen?
Liebe Grüße
Racheyy

Beitrag von Racheyy »

Hey,
Ich wenn ihr mich in Kassel aufsammeln könntet würde ich gerne mit euch fahren und wäre auch bereit einen Teil der Strecke zu fahren. Zurück würde ich auch gerne mit, glaube aber nicht das ich da fahrtüchtig bin :).
LG
Rahel
K3vwho

Beitrag von K3vwho »

Hey,
ich komme auch aus Karlsruhe und bin auch super interessiert. Habt ihr schon mal über den Daumen gepeilt, was die Miete (evtl. mit Sprit) pro Kopf kosten würde? Zeitlich würde mir euer Plan auch gut passen. Auf der Hinfahrt könnte ich evtl. auch eine Teilstrecke fahren, nur auf der Rückfahrt wird es eher schwierig.

Liebe Grüße
SandraKA

Beitrag von SandraKA »

Hi! :)
Wir sind zu viert und aus Karlsruhe. Zeiten passen perfekt. Sind die Plätze noch frei?
Grüße Sandra + 3
SandraKA

Beitrag von SandraKA »

Rahel? :D
Ich habe dir geantwortet und meine Nummer geschickt. Kam das nicht an? 😅
Telegram: Broetchen1
Antworten