Hinfahren ohne Ticket?! Ging immer ...

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
TalaGold

Hinfahren ohne Ticket?! Ging immer ...

Beitrag von TalaGold »

In den letzten Jahren war es immer so, dass viele Tickets vor Ort abgegeben wurden. Es waren teilweise so viele, dass sie nicht mehr weggegangen, sondern verfallen sind. Daher galt: Hinfahren, auch ohne Ticket!
Dieses Jahr auch? Werden vll. vor Ort wieder abgegebene Tickets verkauft, oder gibt es eine neue Regelung? Weiß Jemand bescheid?

Danke schon mal :)
freq

Re: Hinfahren ohne Ticket?! Ging immer ...

Beitrag von freq »

TalaGold hat geschrieben:Dieses Jahr auch? Werden vll. vor Ort wieder abgegebene Tickets verkauft, oder gibt es eine neue Regelung?
Möglich ist vieles...aber ausverkauft heisst auch nicht ohne Grund so :roll:
TalaGold

Beitrag von TalaGold »

Ausverkauft war es die letzten Jahre ja auch. Und es gab vor Ort trotzdem jedes Mal hunderte Tickets zu kaufen. Nicht weil die Fusion nicht ausverkauft war, sondern weil Leute ihre Tickets dort abgegeben haben, die plötzlich verhindert waren. Ich frage mich nur, ob sich dieses Jahr wegen der Signatur dabei ein Problem ergibt. Wenn nicht dann könnte man ja auf viel Glück hoffen :)
freq

Beitrag von freq »

TalaGold hat geschrieben:Nicht weil die Fusion nicht ausverkauft war, sondern weil Leute ihre Tickets dort abgegeben haben, die plötzlich verhindert waren. Ich frage mich nur, ob sich dieses Jahr wegen der Signatur dabei ein Problem ergibt.
Da gibt es bestimmt Probleme...aber es wäre wohl recht leichtsinnig, deshalb den Umkehrschluss anzunehmen und zu sagen, das es eine Abendkasse gibt :roll:
Deleted User 479

Beitrag von Deleted User 479 »

ich glaub dieses mal nicht. Weil : Laut AGB verfällt ein Ticket und kann nicht zurück gegeben werden.
TalaGold

Beitrag von TalaGold »

flo_opr hat geschrieben:ich glaub dieses mal nicht. Weil : Laut AGB verfällt ein Ticket und kann nicht zurück gegeben werden.
Oh man wie schade! Ich werde noch bei der Tickethotline am Donnerstag anrufen und nachfragen. Um es versucht zu haben.
Isabella Lulu

Beitrag von Isabella Lulu »

Wenn du die tickethotline angerufen und infos hast, dann sag mal bescheid :)
Bahnsinn

Beitrag von Bahnsinn »

Wenn Du durchkommst, kannste mir verraten, wie du das geschafft hast... :mrgreen:
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Ich glaub sowas geht immer irgendwie. Da werden sicher einige Leute losfahren, mit dem Ticket vom Homie dabei, der nicht mitkann, inklusive Vollmacht zum Umschreiben vor Ort. Das wird ohnehin ein Theater geben, spätestens wenn Verkäufer und Käufer zufällig gleich heißen :mrgreen:

Aber mal realistisch: Darauf verlassen würde ich mich nicht. Viel wahrscheinlicher ist ein Tumult am Eingang wegen Ausweis zeigen, ungültigen Tickets und gefälschten Deutschland-Fahnen bis die Pforten eingerannt werden. Dann kannst dir'n Bier aufmachen und reingehen.
Atzenpelle

Beitrag von Atzenpelle »

Tumulte am Einlass?

Achso!

Ja cool, dann hab ich ja jetzt ein Ticket, vielen Dank für den tollen Hinweis. Daran war ich sehr interessiert. Und Bier bringe ich auch mit.
Gesperrt