Supermarkt-Shuttle

Gesperrt
Olinho
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jun 2022, 10:42

Supermarkt-Shuttle

Beitrag von Olinho »

Gibt es dieses Jahr wieder den Supermarkt-Shuttle. Bei den Hinweisen auf der Website steht er dieses mal nicht drauf... Hat sonst jemand Erfahrung mit den Privattaxis zum einkaufen fahren, die von den Locals angeboten werden oder machen die nur Shuttle nach neustrelitz?

LG
divergenz
Beiträge: 535
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Supermarkt-Shuttle

Beitrag von divergenz »

hier sind nen paar mehr infos:
viewtopic.php?t=33162
zähnchen
Beiträge: 513
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Supermarkt-Shuttle

Beitrag von zähnchen »

Olinho hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 10:44 Gibt es dieses Jahr wieder den Supermarkt-Shuttle. Bei den Hinweisen auf der Website steht er dieses mal nicht drauf... Hat sonst jemand Erfahrung mit den Privattaxis zum einkaufen fahren, die von den Locals angeboten werden oder machen die nur Shuttle nach neustrelitz?

LG
Also nicht alle. Einige fahren nur nach Neustrelitz. Einige machen auch Einkaufstouren.
Da wird aber versucht, das ein Fahrer euch nach Mirow fährt und ein anderer euch dann wieder in Mirow einsammelt wenn ihr fertig seid.
Ist für die Fahrer halt effektiv. Und für euch eine kostengünstige Alternative...

Ansonsten, sollte es keine Einkaufsshuttle geben. Kannst du auch mit dem Shuttle Bus nach Neustrelitz wieder fahren und dort einkaufen... Kostet nur viel Zeit...
Fahrservice zur Fusion +491625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
AlenaLeni
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mai 2022, 11:33

Re: Supermarkt-Shuttle

Beitrag von AlenaLeni »

Ich wundere mich auch etwas, dass bei den Hinweisen (anders als bei den Jahren zuvor) keine Infos zu einem Shuttle nach Mirow zum Einkaufen stehen... Weiß jemand, ob es diese Möglichkeit trotzdem geben wird? Gerade um mal noch ein oder zwei Flaschen Wein zu kaufen und nicht damit den Bassliner vollzustopfen, wäre das schon super!
Partybombe
Beiträge: 593
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Supermarkt-Shuttle

Beitrag von Partybombe »

Ich hoffe doch sehr, dass es diesen Shuttle wieder gibt. Was soll dagegen sprechen. Diesel gibt's ja noch.
jonas-981
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:26

Re: Supermarkt-Shuttle

Beitrag von jonas-981 »

Ich habe diesbezüglich dem Kulturkosmos geschrieben und habe folgende Antwort bekommen:

Hallo Jonas,

ja es wahrscheinlich wieder Einkaufsbusse nach Rechlin und Mirow geben (vielleicht auch nur nach Rechlin oder Mirow, aber auf jeden Fall zu Supermärkten!).
zähnchen
Beiträge: 513
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Supermarkt-Shuttle

Beitrag von zähnchen »

Partybombe hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 14:02 Ich hoffe doch sehr, dass es diesen Shuttle wieder gibt. Was soll dagegen sprechen. Diesel gibt's ja noch.
Nicht nur Diesel gibt es, auch Einkaufsbusse zumindestens nach Mirow, dass steht fest.
Fahrservice zur Fusion +491625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Gesperrt