Early Bird Bassliner - Stunden warten bis zur Öffnung?

Gesperrt
Janu

Early Bird Bassliner - Stunden warten bis zur Öffnung?

Beitrag von Janu »

Moin Leute,

unwichtige Bemerkung zum Anfang: Jesus hab ich bock!! :mrgreen:

Zu meiner Frage: Mein Bassliner startet Dienstag um 21 Uhr und es scheint mir als würden dutzende Bassliner aus verschiedenen Städten schon ab 3 bis 4 Uhr morgens am Basslinerbahnhof der Fusion ankommen. Einlass und Camping öffnet aber erst um 8.00 Uhr.

Es stehen dann also bis zu 20 volle Bassliner vor den Toren und warten Stunden bis zum Anpfiff, richtig? :D

Würd mich freuen, wenn jemand ihre/seine Erfahrungswerte teilt!

Grueße
Janu
wildkatzi

Re: Early Bird Bassliner - Stunden warten bis zur Öffnung?

Beitrag von wildkatzi »

2018 und 2019 mussten wir warten, um 8 Uhr gehen die Türen erst auf, schreibt der kuko auch explizit. Wir haben bis dahin spiele gespielt und uns beschäftigt 😃
Janu

Beitrag von Janu »

wildkatzi hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 19:27 2018 und 2019 mussten wir warten, um 8 Uhr gehen die Türen erst auf, schreibt der kuko auch explizit. Wir haben bis dahin spiele gespielt und uns beschäftigt 😃
Danke für deine Antwort. Aber ihr wurdet schon quasi direkt rausgelassen und musstet/durftet nicht in den bussen oder so warten?

Is bestimmt auch ne heiße stimmung, wenn hunderte der ambitionierten früh-fusionist*innen auf den Einlass warten 😁
wildkatzi

Beitrag von wildkatzi »

Ja klaro, kannste raus ausm Bus!
Gepäck aus dem Bus holen, freudig anstellen und/oder auf dem Vorplatz den Sonnenaufgang genießen. Viele hatten auch Musik am Start. War ne schöne Stimmung, alle sind ganz müde von der Fahrt und haben Hummeln im Po. ;)
wildkatzi

Beitrag von wildkatzi »

und JUHUI HAB ICH BOCK!!! 8-)
Gesperrt