Krankheitsfall
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 25. Jun 2022, 09:18
Krankheitsfall
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit sein Ticket auch nach dem heutigen schließen der Ticketbörse noch zu stornieren im Falle einer Erkrankung? z.B. mit einer AU oder pos. Corona Test?
Gruß
gibt es die Möglichkeit sein Ticket auch nach dem heutigen schließen der Ticketbörse noch zu stornieren im Falle einer Erkrankung? z.B. mit einer AU oder pos. Corona Test?
Gruß
Re: Krankheitsfall
Nein, dazu ist nichts bekannt.
So etwas geht doch bei Konzerten o.ä. auch nicht!?
So etwas geht doch bei Konzerten o.ä. auch nicht!?
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 25. Jun 2022, 09:18
Re: Krankheitsfall
Ich bin über diesen Post vom Planet C letztes Jahr gestolpert:
Bei anderen Konzerten kann ich nämlich mein Ticket notfalls noch vor der Tür von jemandem verkaufen lassen, oder kurzfristig onlien verkaufen. Diese Möglilchkeit gibt es ja ab heute 23:30h nicht mehr.matrose-ahoi hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 10:50 Antwort vom KuKo:
Hey,
eine eventuelle Stornierung des Tickets ist nur möglich, wenn du uns ein
ärztliches Attest, z.B. einen positiven Corona-Test, oder eine
Krankschreibung, zukommen lassen kannst. Auf diesem Attest müssen wir
sowohl das Datum als auch deinen Namen sehen können.
Eine Umpersonalisierung des Tickets ist in letzter Minute leider keine
Möglichkeit, auch nicht mit Vollmacht. Tut uns leid.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 25. Jun 2022, 09:18
Re: Krankheitsfall
Push! Ich muss heute entweder das Ticket verkaufen oder das Risiko eingehen, bis Donnerstag noch nicht wieder Fit zu sein. Ist hier niemand der Erfahrungen gemacht hat mit einer kurzfristigen Krankheit? Oder jemand vom KuKo der Bestätigen kann, dass das Vorgehen, dass gleiche, wie bei Planet C ist?
Re: Krankheitsfall
Hier wird dir keiner von der Crew antworten.
Schreib denen ne Mail, vielleicht bekommst da noch ne Antwort.
Schreib denen ne Mail, vielleicht bekommst da noch ne Antwort.
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 26. Aug 2019, 14:41
Re: Krankheitsfall
Bitte die Antwort hier teilen, ich habe leider das selbe Problem und warte gerade auf mein PCR Ergebnis.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 25. Jun 2022, 09:18
Re: Krankheitsfall
Hatte bereits heut morgen eine Mail verfasst, auf die ich leider keine Antwort erhalten habe bisher :/
Re: Krankheitsfall
Ticketbörse wird verlängert bis 1.7!
Steht jetzt dort auf der Seite.
Steht jetzt dort auf der Seite.
Re: Krankheitsfall
1.7. Ist wirklich top für alle Beteiligten! 
