Hallo Leute,
Ein Freund holt mich am Sonntag an der Fusion ab, da ichs verkackt habe mich um nen Ticket für den Bassliner zu kümmern. Da der Gute selber nicht zur Fusion geht und mich lediglich abholt würde ich ihm gerne etwas Premium auf den Sprit geben ich dachte so an 30Euro pro Person. Es wären noch zwei Plätze frei.
Liebe Grüße
Paul
*CLOSED TOPIC*
-
*CLOSED TOPIC*
Zuletzt geändert von paulpaulpaulpaul am Sa 25. Jun 2022, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BIETE RÜCKFAHRT: FUSION -> BERLIN am SONNTAG *Cleaner Driver*
Hi Paul,
Wir suchen nach einer Mitfahrgelegenheit von Lärz nach Berlin am Sonntag, da wir auch unbedingt Sonntag los müssen, wegen Terminen am Montag. Mit dem Zug scheint es ja leider ziemlich unsicher, dass wir da loskommen/ rein passen. Spritpreisbeteiligung von 30€ ginge für uns klar
wären 2 Personen mit etwas Gepäck (Taschen, Zelt, Mattem usw). Für die Hinfahrt am Mittwoch suchen wir auch eine Mitfahrgelegenheit, also falls dein Kumpel Dich auch hinfährt wäre es ganz toll, wenn das auch klappen würde
Liebe Grüße
Paula
Wir suchen nach einer Mitfahrgelegenheit von Lärz nach Berlin am Sonntag, da wir auch unbedingt Sonntag los müssen, wegen Terminen am Montag. Mit dem Zug scheint es ja leider ziemlich unsicher, dass wir da loskommen/ rein passen. Spritpreisbeteiligung von 30€ ginge für uns klar

Liebe Grüße
Paula
-
Re: BIETE RÜCKFAHRT: FUSION -> BERLIN am SONNTAG *Cleaner Driver* 2xPlätze frei
@Paula
Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
Ich habe dir eine Nachricht geschickt.