Hallo zusammen,
bin als Leipziger die Woche in Magdeburg und überlege am Donnerstag von dort aus direkt zur Fusion zu fahren. Vier Plätze hätte ich zu vergeben.
Am Sonntag will ich dann zurück nach Leipzig (nicht über Magdeburg !). Wahrscheinlich sind 3 Plätze von der Fusion nach Leipzig frei - suche allerdings jemanden, der das Auto zurück fährt...
Biete Magdeburg - Fusion - Leipzig
Re: Biete Magdeburg - Fusion - Leipzig
Hallo,
mein Name ist Tina und ich würde am Donnerstag noch eine Gelegenheit suchen zur Fusion zu kommen. Zurück brauche ich dann nicht - würde nach Berlin weiterfahren.
Ginge das in Ordnung für dich?
Hab einen schönen Tag,
Tina
mein Name ist Tina und ich würde am Donnerstag noch eine Gelegenheit suchen zur Fusion zu kommen. Zurück brauche ich dann nicht - würde nach Berlin weiterfahren.
Ginge das in Ordnung für dich?
Hab einen schönen Tag,
Tina
Hallo!
ich bin Leeni und könnte am Sonntag dein Auto (+ MitfahrerInnen) von Fusion nach Leipzig fahren. Magdeburg - Fusion wäre vielleicht auch möglich, weiss aber noch nicht genau.
ich bin Leeni und könnte am Sonntag dein Auto (+ MitfahrerInnen) von Fusion nach Leipzig fahren. Magdeburg - Fusion wäre vielleicht auch möglich, weiss aber noch nicht genau.
-
hi,
ich würde gerne die strecke zurück nach leipzig von der fusion am sonntag nehmen, notfalls könnte ich auch fahren.
mfg hans
ich würde gerne die strecke zurück nach leipzig von der fusion am sonntag nehmen, notfalls könnte ich auch fahren.
mfg hans