Biete MFG Mittwoch Vormittag aus Berlin
Biete MFG Mittwoch Vormittag aus Berlin
Hi, ich fahre morgen vormittags in Berlin los und hab noch Plätze frei
-
Re: Biete MFG Mittwoch Vormittag aus Berlin
Hey, also ich hätte Interesse, aber komme erst um 12 in Berlin an (also nicht mehr ganz vormittags^^). Falls du Lust hättest, auf mich zu warten, könnten wir vlt zusammenkommen!
würde mich sehr freuen

-
Hab dir ne mail geschrieben 

Hi, ich wollte leider schon vor 12 Uhr los machen...kleinermichel hat geschrieben: ↑Di 28. Jun 2022, 21:50 Hey, also ich hätte Interesse, aber komme erst um 12 in Berlin an (also nicht mehr ganz vormittags^^). Falls du Lust hättest, auf mich zu warten, könnten wir vlt zusammenkommen!würde mich sehr freuen
-
Oki danke für die Antwort! Falls du aufgehalten wirst, melde dich gern!fuchs123 hat geschrieben: ↑Di 28. Jun 2022, 22:30Hi, ich wollte leider schon vor 12 Uhr los machen...kleinermichel hat geschrieben: ↑Di 28. Jun 2022, 21:50 Hey, also ich hätte Interesse, aber komme erst um 12 in Berlin an (also nicht mehr ganz vormittags^^). Falls du Lust hättest, auf mich zu warten, könnten wir vlt zusammenkommen!würde mich sehr freuen

-
Ahoi!
Habe dir eine Nachricht geschrieben!
Cheers, Jason
Habe dir eine Nachricht geschrieben!
Cheers, Jason
Hey, ich würde sehr gerne mitfahren, wenn noch ein Platz frei ist. Ich komme 10:40 am Gesundbrunnen an oder bisschen eher am hbf... würde sonst eine stressige weiterreise mit dem 9€ ticket werden ... ich hab einen Rucksack und ein Pavillon dabei, wenn das passen sollte (noch in der verpackung) ... meld dich gerne bei mir über WhatsApp oder telegram wenn da noch ein Platz frei ist
(würde natürlich auch was zum Sprit dazugeben)
+4915777923589
LG Ata

+4915777923589
LG Ata

Das Pavillon ist allerdings auch "nur" ca. 1,20x 0,20 ...also eher ein kleineres