Ticketbörse Bestellung abgelaufen

Gesperrt
Lalu94
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 10:12

Ticketbörse Bestellung abgelaufen

Beitrag von Lalu94 »

Hallo, mein Bruder hat vor ein paar Tagen auf der Ticketbörse eine Bestellung aufgegeben und irgendwie direkt eine Ticketoption zugeteilt bekommen. Dann hat aber eine Freundin Corona bekommen und er hat die Option absichtlich verfallen lassen, um ihr im Fall der Fälle das Ticket abkaufen zu können.

Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob seine Bestellnummer noch gültig ist und wenn nein, ob/wie er eine neue Bestellung aufgeben kann... Finde leider nix in den FAQs, hat zufällig jemand Erfahrung damit?
revomimos
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:04

Re: Ticketbörse Bestellung abgelaufen

Beitrag von revomimos »

Ich frage mich das selbe…
dieBrini
Beiträge: 20
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 14:30

Re: Ticketbörse Bestellung abgelaufen

Beitrag von dieBrini »

Hat er denn den Code noch? Ich versuche ein Ticket zu verkaufen, ich hatte das gleiche Problem, wollte es einem Freund verkaufen, der dann direkt eine andere Option bekommen hat. Bei Interesse könnte ich es mit deinem Code versuchen, dann kann ich Bescheid geben, ob er noch funktioniert. Ich mach das aber nur, wenn das Ticket dann tatsächlich auch genommen wird, sollte der Code noch funktionieren ;)
Ein netter Gast
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 21:26

Re: Ticketbörse Bestellung abgelaufen

Beitrag von Ein netter Gast »

Im Zweifel versuchen! Glaub der KuKo ist froh, wenn die übrigen Tickets noch weg kommen
Lalu94
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 10:12

Re: Ticketbörse Bestellung abgelaufen

Beitrag von Lalu94 »

Also der Code funktioniert leider nicht mehr, wir haben es probiert. Bleibt also die Frage ob man eine neue Bestellung aufgeben kann, an manchen Stellen wird man dazu aufgefordert und an anderen steht dass man strikt nur einmal bestellen darf... Super verwirred
Lalu94
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 10:12

Re: Ticketbörse Bestellung abgelaufen

Beitrag von Lalu94 »

dieBrini hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 12:08 Hat er denn den Code noch? Ich versuche ein Ticket zu verkaufen, ich hatte das gleiche Problem, wollte es einem Freund verkaufen, der dann direkt eine andere Option bekommen hat. Bei Interesse könnte ich es mit deinem Code versuchen, dann kann ich Bescheid geben, ob er noch funktioniert. Ich mach das aber nur, wenn das Ticket dann tatsächlich auch genommen wird, sollte der Code noch funktionieren ;)
Danke für das liebe Angebot!! Aber wenn dann würde er das Ticket unserer Freundin kaufen wollen da sie es auch dringend loswerden möchte :/
Lalu94
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 10:12

Re: Ticketbörse Bestellung abgelaufen

Beitrag von Lalu94 »

Oki also für alle die das gleiche Problem haben: Der Ticketsupport hat grade geantwortet. Sobald die erste Bestellung abgelaufen ist, kann man tatsächlich einfach eine neue aufgeben! :)
Gesperrt