LOST schwarzer Fjäll Räven Rucksack auf Extravaganza (zwischen 1:00 und 4:00, Ouzo b2b Kataya)

Gesperrt
tom-cb

LOST schwarzer Fjäll Räven Rucksack auf Extravaganza (zwischen 1:00 und 4:00, Ouzo b2b Kataya)

Beitrag von tom-cb »

Liebe Menschen, die am Samstag während des Sets von Ouzo und Kataya auf dem Extravaganza Floor so schön gefeiert und getanzt haben, ich brauche eure Hilfe!

Während des Sets von Ouzo & Kataya ist mein schwarzer Fjäll Räven Rucksack bei der Extravaganza Bühne (ca. zwischen 1:00 und 4:00 in der Nacht) verloren gegangen: Wir hatten alle unsere Taschen und Rucksäcke auf einem Haufen am Rande der Tanzfläche in der Nähe des Flinta-Wagens gestapelt. Als wir weiterziehen wollten war mein Rucksack leider nicht mehr da...

Im Rucksack waren vor allem Kleider, einige davon haben mich über Jahre auf diversen Festivals begleitet und liegen mir deshalb sehr am Herzen:
- 1 schwarzer Poncho
- 1 blauer Schal mit gold-rotem Muster
- 1 schwarze Trainerjacke mit weiss-grünen Streifen an den Ärmeln
- 1 kurze dunkelgrüne Hose
- eine bronzene Wasserflasche

Hat jemensch diesen Rucksack versehentlich mitgenommen oder irgendwo gefunden? Vor allem der Poncho und der Schal gehören zu meinen absoluten Lieblingsstücken.

Solltet Ihr etwas ähnliches gefunden haben, schicke ich euch gerne Bilder, damit ihr verifizieren könnte, ob es wirklich mir gehört.

Falls ihr irgendwas davon gefunden habt. Bitte, bitte PN an mich.

Danke schon jetzt für jegliche Hilfe und Hinweise.

Tom
Gesperrt