Zelten auf dem Backstage 2.

Archiv
Stef.Ka

Zelten auf dem Backstage 2.

Beitrag von Stef.Ka »

Hallo,

ich habe mal ne Frage: Freunde von uns Zelten aufm Backstage-Zeltplatz und würden unser Zelt mitnehmen und aufbauen, da wir erst später anreisen können. Wir haben aber keine Backstage-Bändchen. Kontrolliert das jemand auf dem Zeltplatz oder nicht?

Für Antworten schonmal vielen Dank!
Wuk

Re: Zelten auf dem Backstage 2.

Beitrag von Wuk »

Die letzten Jahre wurde der Zugang zum Backstage 2 immer kontrolliert.
Wer ein Backstage 2-Bändchen hat, darf in seiner Begleitung jemanden mitnehmen.
Abflug

Beitrag von Abflug »

Also ich durfte letztes Jahr niemanden mit ins Backstage 2 mitnehmen, bist du dir sicher das man das darf, wäre gut zu wissen? :)
Wuk

Beitrag von Wuk »

Bei mir hat das immer gut geklappt.
Wär doch gemein, wenn die Backstage 2-Menschen niemanden in ihr Zelt zum Vögeln mit nehmen dürften. *g*

Ev. sind die alle paar Stunden wechselnden "AufpasserInnen" an den Zugängen auch nicht richtig informiert worden.
liquidlight2012

Beitrag von liquidlight2012 »

Moin,

eigentlich sollten nur Menschen mit den entsprechenden Bändchen in den Backstage. Man kann bestimmt mal Ausnahmen machen, aber generell ist es nicht so, dass man immer jemanden mit rein nehmen darf.

Im Backstage 1 geht das auf keinen Fall.

Da im Backstage 2 auch die Crew campt und es dort noch sehr sicher ist, soll es auch so bleiben.

Im letzten Jahr haben einige Menschen von der Arbeitsamtschicht teilweise auch gar nicht kontroliert, das hat auch zu Verstimmungen geführt. Also an eurer Stelle campt woanders, nämlich kurz davor.

Wie wollt ihr ansonsten auch alleine zu euren Zelten kommen??
astfdk

Beitrag von astfdk »

geil n scheiss wird da kontrolliert, einfach rauf..
akira

Beitrag von akira »

Backstage 1 nur mit Backstage-1-Bändchen, Backstage 2 nur mit Backstage-1- oder -2-Bändchen und das eigentlich ausnahmslos.

So sollte es sein und alles andere ist Glück.
Parkplatzcrew

Beitrag von Parkplatzcrew »

Sag deinen Leuten doch einfach, das sie im Backstage and Friends campen sollen, da ist das alles kein Problem..Aus meine Augen sollte der Backstage Bereich dieses auch bleiben und zwar nicht weil ich separieren oder ausschliessen möchte, sondern einfach weil wir z.B. die Nacht durcharbeiten und dort " Hinten " wenigstens ein bischen Ruhe kriegen...nach 12 Std. Nachtarbeit...
justmytwocents

Beitrag von justmytwocents »

Weiß zufällig auch jemand, ob man, wenn man keinen Autoaufkleber für's Backstage hat, trotzdem kurz zum Ausladen drauf darf und dann sofort wieder runter?
Oder ist Sackkarre angesagt?
akira

Beitrag von akira »

Ohne Aufkleber keine Einfahrt oder du müsstest an drei verschiedenen Punkten sehr sehr gut argumentieren können und das bei zunehmendem Schwierigkeitsgrad ... Die Sackkarre ist da definitiv die bessere Lösung.

Und bitte nicht vergessen, dass auch der Friendsbackstage für Menschen gedacht ist, die auf dem Gelände arbeiten. Auch dort sollte einigermaßen Ruhe herrschen.
Gesperrt